Beiträge von Rallebiker

    Moin,
    es ist getan, der CT ist weg.
    Da ich doch recht emotionale Bindungen zu meinen Fahrzeugen aufbaue,
    war ich schon erstaunt - nach mehr als 72000 km - es tut mir nicht leid.
    Ich habe ein Downgrade vollzogen, 50 PS weniger und mehr als 80kg Masse leichter.
    Es ist auch keine Honda mehr, denn die Qualität hat derart abgebaut,
    dass sogar die Weiß-Blauen besser dran sind, einfach nur Sch...e.
    Und ‚ne AT schon gar nicht! Ein Teil, dass mit einer gaaanz heißen Nadel gestrickt wurde.
    Schon mal in‘s AT-Forum geschaut?
    Bei den Schäden dir dort auftreten kann sich die CT-Gemeinde noch glücklich schätzen.
    Have Fun!

    Ob wissend oder unwissend vermag ich nicht zu beurteilen,
    liegt mir auch fern dies zu einer Person zu erörten.
    Und wenn es dich beruhigt, es war noch nicht mal ansatzweise abwertend.


    Hier war ein Thema erstellt worden,
    welches nicht unerhebliche, IMHO berechtigte Kritik am CT übt
    und was passiert? Es wird Polsterfolie um den CT gepackt und Threat-Eröffner quasi der Ketzerei bezichtigt,
    statt mal etwas mehr an einem Strang zu ziehen und Stellung zu 'Müll' zu beziehen.
    Ich will mal, rein subjektiv natürlich, sagen, diese Uneinigkeit ist gut für Honda, keiner tritt denen gegens Schienbein.


    Das Thema Selbstreflexion kam von dir.
    Möglicherweise hast du dich damit nicht zu Ende beschäftigt.
    Manch einer ist von den ganzen Reflexionen so geblendet, dass das Thema nicht mehr erkannt wird.
    und das Thema beinhaltet auch, hin und wieder ein Glas etwas zu entleeren, um es erneut
    aufzufüllen um somit zu neuen Erkenntnissen zu gelangen..... Und jaha um es vorweg zu nehmen,
    möflicherweise habe ich das Auffüllen vergessen. :text-imsorry:

    Dabei hatte ich doch extra geschrieben, dass dir keiner auf's Köpfchen klopfen möchte
    und du bringst dieses, nun wirklich ausgeleierte Totschlägerargument? :roll:
    Lassen wir es einfach, Unwissenheit ist manchmal auch von Vorteil.

    Moin,
    niemand will dir auf's Köpfchen hauen. ;) und man muss auch nicht alles begreifen.
    Es ist auch egal, ob eine GS voll ausgestattet ist oder nicht.
    Modellpflegemaessig und technologisch ist unser CT einfach altes Eisen.
    Nochmal alles aufzuzählen was fehlt ist überflüssig.
    An deinen 55 TKm bin ich schon länger vorbei und fahre die Schuessel immer noch
    und ich kotz immer noch ab, wenn ich ruhig durch einen Ort fahren will und
    es rattert und klackert in dieser Fehlkostruktion eines Antriebsstrang.

    :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbup: :clap: Mehr braucht's nicht.

    Oha, das grenzt ja bald an Paranoia!
    Je teurer desto besser?
    Vetrauen in die 'Grossen' ? Ja genau, die Besch.....n mit Zustimmung des Kunden --> siehe VW u.ä..
    In meine Maschinen kommt seit Jahrzehnten nur 'Plörre' rein
    und bei Kilometers von 200000km ohne was an den Maschinen (sieht man Sachen ab, die nix mit Motor etc. zu tun haben),
    kann es doch gar nicht so schlimm sein?
    Ach und ich vergass, ja ich drücke meinem Händler bei der Inspektion
    mein eigenes Öl in die Hand.
    Unabhängig was man davon hält,
    nur die Aussagen von Oil-Check und des Zentralverbandes des Deutschen Kraftfahrzeuggewerbes mal anhören.
    https://www.youtube.com/watch?v=QELpYK7q5u0


    Hallo,
    wo ist denn die viel geruehmte Toleranz? :roll:
    Wo Heidecrossi recht hat, hat er recht.
    Naja, das mit mit dem Vibrator war nicht ganz gleucklich,
    aber der Rest stimmt doch nicht wahr?
    Ein gruseliger Test und nun muessen wir uns erstmal gegenseitig
    wieder aufrichten und uns einhaemmern was fuer ein tolles Teil wir doch fahren
    und und und -- mir kommen die Traenen :mrgreen:
    Bin vor 'ner Stunde aus dem Trentino zurueck.
    Dort wo ich untergekommen war, waren auch andere Motorradfahrer
    unter anderem einer mit 'ner 1050 KTM und der neuen 900er Multistrada.
    Durfte beide mal ein kurzes Stueck bewegen und ich sage euch - das sind Welten!
    Als wenn man auf Moppeds faehrt, so leicht geht das vonstatten
    und die die Federungselemente ebenfalls einfach toll.
    All das ist tatsaechlich an unserem CT vorbeigezogen.
    Viel Money fuer wenig Value und zusaetzlich zieht Honda die Gebrauchtpreise mit
    den staendigen 'Wanted'-Aktionen auch noch runter.
    Und ja, ich fahre meinen CT und fahre ihn gern.
    Stuende aber die Entscheidung fuer ein neues Geraet an, waere es kein CT mehr.
    Und seien wir doch ehrlich, mittelfristig wird das Teil eingestellt.
    Warum sollte Honda in der heutigen Zeit einen neuen V4 entwickeln?

    Schon getestet,
    zeitweise funktioniert es, wenn aber z.B. eine Neuberechung ansteht, kann es vorkommen, dass die ganze Kiste sich aufhaengt.
    Dann hatte ich noch, dass es beim Wechsel von Tag auf Nachtansicht sich aufgehaengt hat.
    Habe die alte Karte wieder aufgespielt und alles war gut.