Beiträge von Rallebiker

    ..und drum bastel ich mir grad mein eigenes
    Motorradnavi mit neuester Garmintechnik,
    als Regenschutz kommt 'n Easy-Zip-Allzweckbeutel zum Einsatz.
    Da der Touchscreen aus Glas ist, laesst es sich auch
    einwandfrei durch den Regenbeutel hindurch bedienen.
    Das Einzig doofe ist, das Teil kann Verkehrsfunk ueber's Handy
    zur Routenplanung empfangen, wenn nicht verfuegbar geht es automatisch auf DAB+,
    und ansonsten TMC/TMC-Pro. Dafuer muss aber der Stecker dabei sein
    (Garmin hatte sonst immer diese schwachsinnige Extraantenne),
    den muss ich noch unter die Sitzbank verlegen, ansonsten haette ihn einfach
    abgeschnitten und die Stromversorgung ueber eine USB-Schnittstelle laufen lassen.
    Um Fragen zuvor zu kommen:
    Keine Planung vom Navi fuer kurvige Strecken --> bin nicht blind, hab' immer Karten dabei.
    Die Panik des Deutschen - Diebstahlsicherung --> Uuh boese!
    Keine Touratechhalterung die mir suggeriert Fort Knox zu haben und letzendlich biege
    ich ein paar Alustreifen hoch und entnehme das Navi.
    Ach ja, Vibrationen --> Solange ich keinen Einzylinder fahre und meine Uhr noch funktioniert ist alles gut.
    Und fuer etwaige Bedenkentraeger --> es ist nicht mit einem erhoehten Spritverbrauch
    durch die Stromaufnahme des Navis zu rechnen. :mrgreen:

    Lifetime-Kartenupdates bedeutet nicht bis dein Geraet den Geist aufgibt,
    sondern bis die Produktreihe auslaeuft und etwas darueber hinaus.
    Und da der 660er 'out' ist, ist nun irgendwann mal daddeldu mit den Kartenupdates.

    Mach dir keinen Kopp - alles gut.
    Die 750iger haben ein neu entwickeltes, verbrauchsoptimiertes Aggregat drin,
    waehrend wir einen alten, wenn auch faszinierenden Eisenhaufen fahren.
    Möglicherweise waere die AT mehr in deine Richtung gewesen.


    Das trifft zu.

    Der war gut - bin immer fuer'n Scherz zu haben! :clap:

    Wofuer entschuldigst du dich :?:

    Moin,

    Warum nicht, wo ist das Problem?
    Schade das Honda kein CVT-Antrieb verbaut hat, dann braeuchte man tatsaechlich nicht auf's Knoepfchen druecken. ;)


    Meiner ist auch ein 2013er CT/DCT und als ich den Kablelbaumbruch hatte man auch festgestellt,
    dass die Batterie defekt war.
    Seit alles neu ist, kann die Kiste mehrere Wochen i.d. Garage stehen, Navihalter ist direkt a.d. Batterie angeklemmt,
    und sie startet anschliessend einwandfrei.

    Ja und?
    Eine vergessene Schelle am Endtopf und die GS knallte hervorragend.