Hallo,
na klar will Garmin den 660er einschlafen lassen.
Es ist halt veraltet und ueberholt, jedes kleine Nuevi ist
ihm in der Performance ueberlegen.
Zumal Garmin auch komlett auf das NTU Format setzt
und nicht mehr NT.
Hallo,
na klar will Garmin den 660er einschlafen lassen.
Es ist halt veraltet und ueberholt, jedes kleine Nuevi ist
ihm in der Performance ueberlegen.
Zumal Garmin auch komlett auf das NTU Format setzt
und nicht mehr NT.
Zitat von pcpanikAlles anzeigenDa hab ich dann offenbar die letzten 23 Jahre was verpasst. Lach. Okay. 20. Die NC750X war die erste wo ich die Sitzbank habe anders polstern lassen und eine Verlängerung fürs Schutzblech und einen Schutz für das Federbein und natürlich den Hauptständer kaufen musste. Alle anderen gekauft, gefahren, verkauft. Ohne etwas investiert zu haben. Sturzpads mal nicht eingerechnet. Wobei ich die auch früher nie hatte.
Mach dir keinen Kopp - alles gut.
Die 750iger haben ein neu entwickeltes, verbrauchsoptimiertes Aggregat drin,
waehrend wir einen alten, wenn auch faszinierenden Eisenhaufen fahren.
Möglicherweise waere die AT mehr in deine Richtung gewesen.
Zitat von andi1960Alles anzeigenUnabhängig von der Tatsache, daß mir wie auch meinen Vorschreibern der
Verbrauch ziemlich egal ist, habe ich die Erfahrung gemacht, daß die Fuhre
bei niederen Temperaturen deutlich mehr braucht.
Das trifft zu.
Sie stellt sich auf die linke oder rechte Soziusfussratse,
schwingt die Keule über, oder steigt durch.
Hallo,
schau doch mal hier: http://www.tourenfahrer-hotels…ute-provence/lo-rastelie/
Wenn du/ihr auch gern mal lauft: Pont du Gard (kann man sehr gut parken und es wurde mir noch nie was geklaut.)
Und vielleicht eine der zahlreichen schoenen Tropfsteinhoehlen die, z.T sehr schoen illuminiert sind.
Zitat von sokrates1168Alles anzeigenIch hoffe du hast dir auch schon einen Arbeitsplatz in China besorgt. Denn wenn alle so denken wirst Du in DE bald keinen mehr haben...Bin ein großer Gegner von diesen Konzernen die keine Steuern in Europa zahlen aber das Geld bei uns verdienen.
Der war gut - bin immer fuer'n Scherz zu haben!
Zitat von NeurentnerAlles anzeigen..es betrifft mich nicht, ich bin pensionierter Beamter aber ich verstehe Dich und es betrift meine Kinder und die Personen die meine Pension bezahlen.
Ich kannund will es mir nicht leisten nur europäische (noch besser deutsche) Produckte zu kaufen.
Wofuer entschuldigst du dich
Danke fuer die Info.
Werde im Fruehjahr auch beigehen.
Moin,
Zitat von BlueVaraMikeAlles anzeigen
Warum nicht, wo ist das Problem?
Schade das Honda kein CVT-Antrieb verbaut hat, dann braeuchte man tatsaechlich nicht auf's Knoepfchen druecken.
Meiner ist auch ein 2013er CT/DCT und als ich den Kablelbaumbruch hatte man auch festgestellt,
dass die Batterie defekt war.
Seit alles neu ist, kann die Kiste mehrere Wochen i.d. Garage stehen, Navihalter ist direkt a.d. Batterie angeklemmt,
und sie startet anschliessend einwandfrei.
Kerzen? Sehr unwahrscheinlich.
Und was spricht eigentlich gegen den D-Modus?
Fahre zu 90% damit und meine Kiste knallt nicht.
Verkoken nannte man es wohl zu Zweitakterzeiten.
Schlechter Sprit glaube ich auch nicht.
Hast du 'nen Tankrucksack und / oder bist du 'n Putzfanatiker?
Ueber den Tankring kann man leicht Wasser in den Tank bekammen
und mit der Zeit......
Hatte ich bei der GS auch -- halben Tank, 'ne halbe Flasche Brennspiritus rein,
ordentlich schuetteln und leerfahren.
Alternativ noch mal schauen, dass du am Auspuff keine Falschluft ziehst,
koennte auch knallen (nicht gut fuer den Kat :-))
Hallo,
also wenn du nach 'ner Fahrt und einem Stillstand von nur 15 min
die Spannung der Batterie soweit runtergezogen hast,
dass da beim Start nix mehr passiert musst du doch was messen koennen?
Solange kannst ja allemal Standlicht anlassen, also muesste,
sofern Garmin schuld, sich auf jeden Fall ein Stromfluss messen lassen.