In China kaufen bei EBAY:Verkleidungsclips, ActionCam, RAM

  • #11


    er ist im vorigen Jahr sogar zum drittreichsten der Welt aufgestiegen. Sicherlich mit einem guten Konzept auch "verdient", doch ich muss das ja nicht mittragen und fördern. Ich bestelle über die Plattform gar nichts mehr und habe mein Konto auch gekündigt. Nur so nebenbei :whistle:


    Ein schönes Wochenende wünscht
    Franki

  • #12

    Vielen Dank Neurentner



    für den Beitrag. Ich werde sicher bei Bedarf auf diese Quelle zurück greifen.


    Und bitte lasst Euch von Moralaposteln nicht abbringen günstige Quellen aufzutun um Bares zu sparen.
    Es kann jeder für sich entscheiden ob es Moralisch vertretbar ist oder nicht!

  • #13

    Hallo Norbert,


    wenn Du das so machst wie Du es schreibst (von dem ich ausgehe), hast Du voll das Recht es so zu schreiben wie du es getan hast.


    Das ich mich indirekt betroffen fühle geht aus meinem Text hervor, (Kinder und die Personen die meine Pension bezahlen).


    Wenn wir über das Einkommen reden, so ist mein Einkommen wirklich höher als das eines Durchschnittsrentners.
    Aber es hat trotz dem nur für eine 4 Jahre alte Crosstourer zum Schnäppchenpreis gereicht.
    Du als Unternehmer hast vermutlich auch nicht grade ein Durchschittseinkommen, so das Du es dir leichter erlauben kannst nicht auf den letzten Cent zu schauen.


    Zu dem Können und Wollen : Es mag viele Sachen geben bei denen ich aus verschiedenen Gründen nicht will. Aber es gibt auch genug Sachen bei denen ich nicht anders kann.
    Zum Beispiel : An Microsoft kommmt man kaum vorbei. Microship`s und elektronische Produkte. Für Heizöl (es gibt nicht genug alternative Energie), Benzin und andere Mineralölproduckte kommt der Rohstoff kaum aus Europa. Seltene Erden für Magnete und Legierungsbestandteile, Bauxit Ausgangsmaterial für Aluminium kommt auch meistens nicht aus Europa.

    Aber wenn wir diese Diskusion weiterführen wollen, sollte sie anderer Stelle weitergeführt werden weil sie nicht zur Überschrift passt.


    Tschüss
    Winfried

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #14


    :text-goodpost:


    So soll es denn auch sein!!!

    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

  • #15

    Richtig, das würde ausufern. Ich habe meine Meinung kundgetan und gönne jedem seine Eigene...

    Grüße aus Österreich


    Norbert


    Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

  • #16

    So jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben. Warum sollen wir als Verbraucher nicht die Angebote aus China nutzen, macht uns das die Großindustrie doch schon lange vor? Die Original Alus auf meinen Jeep kommen nämlich auch aus China.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    BMW C 650 GT, Honda Crosstourer DCT, Zero DSR/X
    839256_5.png

  • #17

    Der war gut - bin immer fuer'n Scherz zu haben! :clap:

    Wofuer entschuldigst du dich :?:

    Gruss
    Rallebiker


    Alles lief nach Plan,
    nur der Plan war Sche**e!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!