Erster technische Defekt

  • #11

    Ließ mal im CB1100-Forum nach, was es da für Überraschungen beim Motorlack gibt... Ich persönlich mache mit einer anderen Marke Erfahrungen, was die Lackierqualität angeht. Ich denke, mit neuen Produktionsverfahren (Wasserlacke, neue Eloxierverfahren, was weiß ich?) fehlen einfach die Erfahrungen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Aber immer noch besser als quietschende Bremsen, blockierende Getriebe oder platzende Kardangehäuse :mrgreen:

  • #12



    Frage:
    Liest Du eigentlich die Threads vorher noch durch, oder suchst Du nur nach spezielle Wörter um wieder Deinen Frust über scheinbare schlechte Qualität von Honda los zu werden?
    :whistle: :whistle:

  • #13


    Liegt evtl. daran, dass es die gleiche ist... :think:

    Was rühmst Du Deinen schnellen Ritt? Dein Pferd ging durch und nahm Dich mit! (Emanuel Geipel)
    Ein Motorrad fällt nur dann um, wenn es ZU LANGSAM ist! (Fred Pfänder)

  • #14

    Na wo die Verblendung herrscht muss doch ein Funken Realitaet angeboten werden. :happy-jumpeveryone:

    Gruss
    Rallebiker


    Alles lief nach Plan,
    nur der Plan war Sche**e!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!