Ich habe es wieder getan !!!!!

  • #11

    Moin Volker,


    da möchten wir unser Glückwünsche auch zum Ausdruck bringen. Dieses Jahr sind Beide, BMW & HONDA, beleidigt mit ihren Besitzern.


    Musst du dann mal persönlich vorstellen.


    Wir wünschen dir mit der "Neuen" viel Spaß und Spaß und natürlich Spaß.


    Michaela und Jörg

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #12

    Na da schließe ich mich mal an:
    Mit den Glückwünschen ... und dem Tausch. :clap:


    Auch ich habe zu Jahresbeginn von der Roten auf die Rot-Schwarze gewechselt.
    Nach 3 Saisonen mit insgesamt 87.000 km ... und das war auch der Grund:
    Es werden einfach zu viele Kilometer bis zur Pension. Wer so ein Pech hat, braucht kein Glück mehr dazu. :D


    Übrigens: Bei der Neuen stehe ich schon wieder bei km 27.000. Wo führt das hin? :o
    Antwort: Na, in die Ferne! Länder schauen. :dance:

  • #13

    Gestern war Moped einfahren angesagt ... himmlisches Wetter und feine Wege, inkl. Deichüberquerung und Buschfahrt, weil die Untere Wasserbehörde die Zufahrt zur Fähre geschlossen hat. Dem Fährmann war das ebenso egal wie uns :D


    Da hat sich der Bridgestone BW 501 mit neuen Profil bewährt - die abschaltbare Traktionskontrolle ebenfalls :D


    Was für einen Spaß man mit dem CT haben kann :dance: :dance:


    Viele Grüße
    volkeredo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!