• #21

    Hallo,
    Ich möchte mich auch gern mit einklinken. Ich benutze das Garmin zumo 390 lm seit 2016.
    Ich komme einfach mit der gelieferten Software von BaseCamp nicht zurecht. Eine vernünftige Tourenplanung geht mit dieser schlechten Software anscheinen nicht. So gebe ich halt immer Punkt A und Ziel B ein und hoffe auf gelungene Touren, die ich mir vorher auf der Karte zurechtlege. Außerdem habe ich manchmal das Gefühl, das Garmin leitet mich über völlig absurde Strecken. Bin am überlegen, ob ich mir nicht was anderes besorge.
    Hier gibt es aber sicher Spezialisten, die mir einen Tip mit BaseCamp oder Navi geben können.
    LG der Wanderer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!