Nebelscheinwerfer?

Hallo,

dieses überaus voll gut und dafür, oder überhaupt nicht brauchbar finde ich schon sehr schwarz/weiss.
    Wenn jemand viel nachts unterwegs ist, mag das ja berechtigt sein. Bis jetzt habe ich die Nebelscheinwerfer überhaupt nicht vermisst, da ich auch wie die Großzahl der Fahrer unter tags mein Moped bewege.
    Und ums gesehen werden und die viel propagierte Sicherheit muss ich immer etwas schmunzeln. Neongelbe Westen und jetzt relativ neu die grellen Helmfarben bringen auch nicht viel. Wir werden trotzdem runter gefahren. Die einzige Sicherheit ist, das Mopedfahren aufzugeben.
    Ist aber nur meine eigene Meinung.

Grüße Michl

geheult wird erst, wenn`s blutet oder komisch absteht

Mir geht es nicht nur um Licht, ich verleihe meinen Mopeds auch gerne ein wenig Optik und bei der CT darf es auch ein wenig "Adventure" sein :)

...Mal ehrlich...gefällt mir um Klassen besser, wie die RIESEN Suchscheinwerfer auf den Träger☝️
    Jetzt seh ich auch endlich mal den meines Erachtens umfassendsten Schutzbügel...🤘
    Die Doppelflinte...ok...Geschmäcker sind gschmäcklä...😎
    Windabweiser...auch nett...😉
    CU
    Stefan

Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

KLASSE Balu...so bekomm ich es auch, jedoch mit Original-Dekorrahmen in black, gepulvert..
    Schaumama...😎

Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!