Schalter für Nebelscheinwerfer 08V02-MKA-D80

  • #11

    Auch wenn ich mich mal wieder auf ganz dünnem Eis damit bewege!!! Aber was macht nicht alles für euch!


    Hier der Schaltplan für den X! Geht nicht anders, da er im Buch auf DIN A3 ist. Zur not drucken und aneinander kleben.


    LG Klaus


    P.S.: Da "Flens" jetzt alles hat, nehme ich die Schaltplan wieder raus!


    Ansonsten bitte PN an mich!

    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

    Einmal editiert, zuletzt von VFR Klausi ()

  • #12

    Danke - Danke,
    ich denke jetzt habe ich alles zusammen.
    Meine 19 Jahre alte CBR 1000 F ist da etwas einfacher gestrickt :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!