Erste Testberichte

  • #31

    Hallo Mirko,


    ich werd, wie jedes Jahr, am 13. April bei mir um die Ecke nach Dingolfing zum Motorrad-Frühling von BMW fahren. Bin mal gespannt wie es ankommt, wenn ich meine Crossi direkt neben der neuen GS abstelle.


    Auch die GS-Fahrer wissen das unsere Crossi gut ist und die Kuh Konkurenz hat.

  • #32


    Das ist eine gute Idee, werde ich auch machen. :lol: Dann kann man bestimmt noch gleich ein paar Erfahrungen austauschen.

    Gruß, vom Nordöstlichsten CT Fahrer
    Mirko

  • #33

    Nur noch 16 Tage und der Rest von Heute bis ich endlich meinen CT abholen kann :dance: Jaaaaa ich bin auch schon sehr aufgeregt, auch wenn ich ja schon 48 J. bin :lol: Hoffentlich gibt es ein paar schöne Tage im März :pray:


    Zum Thema Endgeschwindigkeit. Mir reichen die 210 vollkommen aus. Meine RC46 schaffte 255 laut Tacho und die bin ich gerade 2 mal gefahren. Ich mag keine Autobahn Raserei und fahre lieber schöne Landstraßen. Falls doch mal die BAB sein muss reichen die 210 allemal aus um auch auf der Linken Spur zu fahren. Muss aber nicht sein. Wichtiger ist halt dass man genügend Kraft hat zügig voran zu kommen wenn es dann sein muss.


    UND MIR IST ES EGAL OB MICH EINE BMW ÜBERHOLT :whistle:


    Gaaaaanz liebe Grüße Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!