Erste Tour mit der dicken

  • #1

    Moin in die Runde, bin zwar nicht mehr neu hier im Forum, aber die erste größere Tour stand noch aus. Nachdem ich mir Anfang Dezember unser Traum Moped zugelegt habe, dann aber bis auf ein, zwei Tage das Wetter nicht Moped brauchbar war, bin ich gestern eine schöne Tour am Niederrhein entlang bis Venlo/NL und zurück nach Duisburg (130 km) gefahren. Mit Griffheizung und den passenden Klamotten auch gar nicht mal so kalt. Erstes Fazit: Super Moped, muss allerdings noch meine Spoilerscheibe montieren, da aufgrund meiner Größe die Verwirbelungen am Helm doch sehr heftig sind. [attachment=0]20180127_151245.jpg[/attachment]


    Die linke zum Gruß
    der Thorsten

    Bilder

    die linke zum Gruß
    Thorsten :hand:


    Honda VFR1200X Crosstourer, candy prominence red, Modell 2017
    Heizgriffe, GIVI Kotflügelverlängerung, SW-Motech Sturzbügel (schwarz), GIVI Seitenständerverbreiterung, Schutzblechverlängerung hinten, GIVI Top Case

  • #2

    Moin T.


    Na...mit dem Wetter wird's noch...


    Ich wusste gar nicht, dasss es für die verstellbare Scheibe auch schon Tourenscheiben gibt...KLASSE...👍


    Biste beim CTT dabei...❓
    CU
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #3

    Nee leider nicht, das passt terminlich nicht. [emoji21]


    Die linke zum Gruß
    der Thorsten

    die linke zum Gruß
    Thorsten :hand:


    Honda VFR1200X Crosstourer, candy prominence red, Modell 2017
    Heizgriffe, GIVI Kotflügelverlängerung, SW-Motech Sturzbügel (schwarz), GIVI Seitenständerverbreiterung, Schutzblechverlängerung hinten, GIVI Top Case

  • #4

    ...CTT...ist nur EINMAL im Jahr...💪
    ...selbst Geburtstage können nachgefeiert werden...💪
    Was nicht passt, wird passend gemacht...🎃

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!