Saison im 2. Anlauf eröffnet

  • Letzte Woche scheiterte meine Saisoneröffnung an einer absolut toten Batterie. Hat mich gewundert, Moped ist wurde Mai 2017 zugelassen und stand ab November in der Tiefgarage auf der Arbeit. Da ging nix mehr, absolut tot. da brannte nicht ein Licht mehr. Hab sie ausgebaut und zum Händler gebracht, der hat sie wieder aufgebaut. Dienstag abgeholt, gestern wieder eingebaut und die ersten 20 Kilometer gerollt. GEIL, ich will jetzt wieder fahren!!!! :D :D :D :D :D :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!