Fährverbindung Türkei-Griechenland

  • #1

    Moin, Moin Freunde der CT,
    in 4 Wochen geht meine Tour nach Zypern endlich los :)
    Die Anreise erfolgt über Serbien, Bulgarien, Griechenland und die Türkei.
    Auf der Rücktour beabsichtigen wir über
    Cesme-Chios-Piräus zu fahren.
    Nun sind im Web sehr wiedersprüchliche Aussagen zu den Fährverbindungen Türkei-Grecce zu finden.
    Meine Frage diesbezüglich ist; ist jemand in diesem Jahr schon mal mit der Fähre Cesme - Chios gefahren und kann mir aktuelle Infos geben?
    MfG Ralf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!