V4-Crosser-Bekleidung

  • #1

    Hallo V4-Freunde,


    der eine oder andere wird mich vielleicht aus den anderen VFR-Foren kennen oder sich an meine letzte Bekleidungsaktion erinnern.
    Da ich immer wieder darauf angesprochen wurde, ob ich noch einmal so eine Kollektion auflege, habe ich mich dazu entschlossen, dies jetzt noch einmal zu machen. Es wird aber wohl letztmalig sein, da ich mich schweren Herzens von meiner "Lady in Red" trennen und motorradtechnisch anders orientieren werde.
    Die Sachen sind beim letzten Mal auch in Crosser Kreisen sehr gut angenommen worden, sodas ich die neue Aktion hier auch noch einmal vorstellen möchte.


    Alle weiteren Infos und ausführliche Beschreibungen gibt es hier: https://forum.vfr-oc.de/viewtopic.php?f=25&t=32148


    die Linke zum Gruße


    Werbefuzzi

  • #5

    Die Hälfte des Bestellzeitraumes ist nun vorüber, ich würde euch nur bitten, mit eurer Bestellung nicht bis zum letzten Drücker (15. Mai) zu warten, dies würde mir meine Arbeit erleichtern. Erfahrungsgemäß kommen dann noch sehr viele Order und da ich nebenbei noch einen richtigen zeitaufwändigen Job habe, ist das dann mit der einhergehenden Logistik nur schwer zu schaffen.
    Besten Dank.

  • #6

    So, der Bestellzeitraum nähert sich dem Ende, am Dienstag, dem 15.5. ist estmal Ende. Da ich vorraussichtlich erst am Mittwoch Abend dazu kommen werde, die Bestellungen zusammenzuführen, können bis dahin eintreffende Bestellungen noch berücksichtigt werden, dann ist aber endgültig der Deckel drauf.
    Wie es dann weitergeht, erfahrt ihr hier im thread, ab Anfang/Mitte Juni werden dann die ersten Bestellungen ausgeliefert, je nachdem wie zügig der Drucker unsere Sonderwünsche abarbeiten kann. Falls ich es zeitlich schaffe, gibt es für jedes versendete Paket den Sendungsverfolgungscode, damit ihr jederzeit den Stand eurer Sendung beobachten könnt.
    Einige haben noch nicht bezahlt, bitte nochmal eure Überweisungen prüfen. Danke.


    Beste Grüße euer Werbefuzzi

  • #7

    kurzer Zwischenbericht: die Klamotten sind alle von mir für den Drucker vorbereitet worden und sind nun bei selbigem, der sich sobald als möglich damit beschäftigen wird. Da dies durch die Individualisierung mit einem sehr hohen Aufwand verbunden ist, wird dies nach und nach geschehen. Es werden also nicht alle Sachen gleichzeitig fertig, sondern Posten für Posten. Diese werden dann für den Versand vorbereitet, dann gibt es eine Benachrichtigung.

  • #9


    Die ersten Pakete sind heute auf die Reise gegangen und die Empfänger mit Sendungsnummer benachrichtigt, also bitte mal in eure eMails gucken.
    Es geht weiter...

    :clap:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #10

    Hallo gutgewandete V4 Treiber,
    vielen herzlichen Dank für eure positiven Rückmeldungen, über die ich mich sehr freue, schließlich soll die ganze Aktion ja auch Sinn machen und der beste Sinn ist nunmal, das ihr zufrieden seit.
    Ja, das war wohl auch das letzte Mal bei den VFR Fahrern, da ich, wie ja schon einige wissen werden, mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit nach 26 Jahren RC36/1 das Lager wechseln und mich einem anderen zweirädrigen Untersatz zuwenden werde.
    Ich danke für euer Vertrauen und wünsche allen immer und überall eine gute Fahrt.


    euer Werbefuzzi - Micha


    PS: für alle, die noch mit mir in Kontakt bleiben wollen, im VFR-OC Forum werde ich noch mitlesenderweise dabeibleiben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!