Unfall Crosstourer

  • #11

    Alles gut - ich hab nur von meinen Erfahrungen berichtet wie ich das kenne und das ich auf den Bilder mal eben so keinen Schaden entdecke. Sieht vor Ort vielleicht (vermutlich) anders aus.


    Ich würde sowieso keinen gebrauchten Crosstourer in der Preisklasse kaufen, da leg ich die Differenz für neu hin. Ich halte den Gebrauchtmarkt von motorrädern gerade in der 2 - 5 Jahre altes Klasse über alle Fahrzeuge hinweg überzogen, verglichen damit was DAT als EK listet. Ganz unabhängig ob mit Unfallschaden oder ohne. Aber das muss ja jeder selber wissen.

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!