Ein trauriger Anlass

  • #11

    Hallo,
    Ich kannte Stephan/Lammy nicht persönlich,
    hatte allerdings hier einige male angenehme Konversationen mit ihm, er war auch gerne im WBL unterwegs.


    Sehr traurige Nachricht, auch von mir aufrichtiges Beileid seiner Familie.

  • #13

    Auch von uns ein herzliches Beileid und viel Kraft der Familie und Angehörigen.Wir sind tief betroffen und mit den Gedanken bei seiner Familie.
    Sonja und Hubi



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

  • #14

    so richtig weiß ich nicht was ich dazu sagen soll............beim letzte Crosstourertreffen haben wir uns ein Zimmer geteilt..............wirklich netter Kerl............ allen Angehörigen mein aufrichtiges Beileid

    .........der ohne Schaltpause mit der Crosstourer tanzt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!