Biete EVO Kofferträger von Sw-Motech

  • Hallo,
    ich habe noch für den Crosstourer DCT Baujahr 2018 den linken und rechten EVO Träger mit Diebstahlsicherung übrig.
    Hat jemand bedarf für die beiden Träger?
    Als Koffer von Sw-Motech hatte ich die "TRAX ADV Koffer" dran.
    Die Träger gibt es nicht einzeln.


    Besonderheiten EVO Kofferträger:
    Abnehmbarer Kofferträger
    Sekundenschneller An- bzw. Abbau mit Schnellverschlüssen an unauffälligen Befestigungspunkten
    Modellspezifische Passform, dicht ans Fahrzeug konstruiert
    Auch mit Koffersystemen anderer Hersteller verwendbar
    Hohe Funktionalität und Stabilität
    Unverwüstliches Stahlrohr, Oberfläche: Schwarze Pulverbeschichtung
    Breite des Motorradhecks mit montierten Kofferträgern (ohne Koffer): 450 mm
    VB: 150€
    Bei Interesse PIN an mich.


    Grüße Lutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!