SC70 gegen SC76 tauschen, Zubehör mitnehmen?

  • #1

    Hallo, ich bin am überlegen meinen 2013 Crosstourer gegen ein 2019/2020er Modell zu tauschen. Nun habe ich aber diverses Zubehör verbaut und bin mir nicht sicher ob ich dieses „mitnehmen“ kann. Da wären: Hauptständer SW-Motech , Sitzbank Selerie, Sturzbügel H&P, Kofferset und Seitenkoffer Xporer H&P mit Grundplatte und Seitenträgern, Navihalter von navihalter.de, Givi verstellbare Scheibe, Tagfahrlicht SW-Motech.

    Scheibe und Tagfahrlicht sind mir relativ egal, aber für den Rest würde es mir leid tun.


    Wer kann dazu etwas sagen?


    LG


    Jörg

    Ich will nicht sagen das es stark regnet, aber gerade kam Noah vorbei und meinte in 30 min. ist ABFAAAAHRT.

  • #2

    Moin

    Scheibe und Navihalter passen nicht. Alles andere kannst du mitnehmen.

    Navihalter.de wird ja mit anderen Eigentümern weitergeführt.

    https://navihalter.de/epages/0…roducts/%22CrossT%20II%22

    Oder SW-Motech : https://sw-motech.com/bike/HON…ihalter/4052572016916.htm


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #3

    Hallo Frank,


    Danke für deine Nachricht. Dann schaue ich die nächsten Wochen mal was der Markt an Maschinen so hergibt. Oder doch bis Frühjahr 2021 warten?


    Mit freundlichen Grüßen


    joemec

    Ich will nicht sagen das es stark regnet, aber gerade kam Noah vorbei und meinte in 30 min. ist ABFAAAAHRT.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!