Lackierung von Motor / Seitendeckel

  • #1

    Hallo an die Community,

    mir ist mein Crosstourer im Stand umgefallen und dabei ist der Seitendeckel am Motorrad zerkratzt. Nun schaut auf einer Fläche von ca. 5 x 5 cm silber statt schwarz raus. Hat jemand eine Tip mit was ich das lackieren kann? Farbe, RAL Nr. oder so? Der CT ist aus dem Jahr 2016 Farbe Candy Prominence Red / Graphite Black. Danke fürs weiterhelfen. Grüße Michael

  • #2

    Hallo Michael, wenn der Farbton nicht 100% übereinstimmen muss, dann würde ich die Farbe von Revell bevorzugen. Diese eignen sich wunderbar für Ausbesserungsarbeiten, oder um kleine Flächen zu lackieren.


    MfG Udo

    Allzeit gute Fahrt

    :bike4:

    Nur Fliegen ist schöner

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!