Mehrere Teile für VFR1200X Silber, Schaltgetriebe

  • #1

    Frohes neues Jahr in die Runde!


    Ich hab hier immer noch einige Teile von der letzten Renovierung liegen, alle mit irgendeinem kleinen oder etwas größerem Kratzer, ohne Risse. Ich dachte bevor ich die dem Kreislauf zuführe frage ich doch mal hier ob jemand was gebrauchen kann. Ich mache gern noch Detailfotos wenn gewünscht. Kurze PN, kurze Verhandlung, zack fertig.


    Viele Grüße

    Dirk


    Erst anhalten, dann absteigen!

  • #2

    Hi. Ist das letzte Bild das Windleitblech der unteren rechten Seite? Hast du auch das der anderen Seite? Gruß oli

  • #3

    Hi oli,


    ja, habe ich - ist aber montiert :) Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen...

    Nee, ich habe nur die Teile die auf dem Foto zu sehen sind


    Viele Grüße

    Dirk

    Erst anhalten, dann absteigen!

  • #4

    Mache doch bitte ein Bild vom Motorseitendeckel so das man ihn ganz sehen kann .

    Und was ist deine Preisvorstellung .

  • #7

    Ich sage noch einmal Danke .Das Teil ist nicht so schnell und so oft zu bekommen mit der kleinen Nase dran, die beim Ummfaller schnell da hin ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!