Teilbare Kofferinnentaschen

  • #1

    Moinsen aus Hannover (es schneit hier wie verrückt)


    Bin auf der Suche nach teilbaren Kofferinnentaschen für meine Alukoffer (37 Liter) von SW-Motech. Habe mal in einer Anzeige gelesen, dass es je Kofferseite eine größere und ein kleiner Innentasche gibt. Hat den Vorteil, dass z.B. bei einem kurzen Hotelaufenthalt (1 Übernachtung) nicht der gesamte Kofferinhalt mit in das Hotelzimmer geschleppt werden muss.

    Leider habe ich keine Ahnung mehr wer diese Kofferinnentaschen angeboten bzw. vertrieben hat. Hoffe nun über diesen Weg Infos zu bekommen.



    VLG und bis denne mal

  • #5

    Moinsen,


    und vielen Dank für die Antworten. Habe in meinem Fundus noch zwei Kofferinnentaschen (45 Liter) gefunden und werde diese etwas zu großen Taschen erst einmal auf meiner Fahrt ins Baltikum (Juni 2021) testen. Danach sehen wir weiter. In diesem Zusammenhang hoffe ich auf ein schnelles Abklingen der C19 Inzidenzen und eine schöne Motorrad- Saison 2021 - wir haben es uns verdient.



    VLG


    KawaKasi

  • #7

    Ich habe in meinen Alukoffern auf jeder Seite 2 Handgepäcktaschen für Flugreisen. Waren sehr günstig, pro Stück ca. 10€. Im Internet.


    Ich kaufe nur noch Taschen nach den Maßen. Keine Kofferinnentaschen, die sind mir zu teuer. Wenn die Maße gut passen verliert man kaum Stauraum.

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!