Gepäcktasche oder ähnliches zusätzlich auf die Honda Koffer?

  • #32

    So jetzt mal ein abschließendes Update zu meiner Gepäcklösung. Ich habe die Idee von Doneggero aufgegriffen und das Gestellgitter von Givi auf das bereits vorhandene Givi-Topcase draufgeschraubt und dann eine QBag Motorradtasche draufgepackt. Ich habe mich hier bewusst für die rebuste 60 Liter Tasche entschieden, weil die mit Tragegurte ausgestattet ist und daher gut auf die Fähre mitgenommen werden kann. Wenn`s interessiert - die Tasche lässt sich auch gut zusammenrollen wenn man nicht das ganze Volumen braucht und durch Führungsschlaufen auch sicher auf dem Motorrad, bzw. am Givi-gitter befestigen. Alles zusammen hat alles gut den Korsikaurlaub überstanden. Klar die Maschine wird schon etwas hecklastig durch die vollen Koffer, Top-Case und Gepäckrolle - musste halt die Fahrweise entsprechend anpassen - aber ich war ja nicht auf der Flucht sondern im Urlaub. Danke nochmals an die vielen guten Tips.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!