Lenkererhöhung von Voigt

  • #21

    Und genau so schnell wie das Teil verkauft war, ging der Versand.

    Es wurde heute Mittag mit der Post geliefert und sofort montiert.

    Nachdem alle Schrauben gleichmäßig angezogen waren, saß alle perfekt und der Anbau ging sehr schnell und einfach. 👍👍👍👍

    Kardanwelle und V 4, ick gloob det Lob ick mir

  • #22

    Hallo zusammen. Hatte die VOIGT-Erhöhung noch hier liegen und heute angebaut. Irgendwie passt das doch nicht so richtig, oder?

    Durch den Spalt scheint ja die Sonne durch???


    Herzliche Grüße vom Carlos


    Crosstourer DCT (SC 76) rot/schwarz aus 2019 :clap: :dance:
    Oldtimer Besitzer einer CBR 1000 F (SC24 Hubba Bubba) aus 1991 mit Männerbremssystem


    und neuderdings Pensionär:D

  • #23

    Das ist aber nicht schlimm. Hauptsache der lenker steht grade. Spiel in den Schraubenlöschern meine ich. Hab alles locker angezogen, den lenker rangezogen das er an den Schrauben anliegt, und dann festgezogen mit 25 nm. Ich nehme mal an die Rundungen sollen optisch nur die Lücken füllen. Haben aber keinerlei technische Bedeutung.

    Gruß Markus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!