Verkaufe meinen Honda VFR Crosstourer

  • #1

    Beschreibung


    Inkl. Koffersystem, Navigationssystem TomTom Rider 410, Tankrucksack, Seitentaschen am Sturzbügel, Rollei Bullet 5S (Akku muss erneuert werden) inkl. Kamerahalter, am Seitenständer grössere Fussplatte, 12Volt Anschluss, Lenkererhöhung (nicht eingetragen, muss zum Vorführen entfernt werden, Aufwand ca. 10min), Hupenschutz, Sitz ist tiefer ausgenommen, da meine Körpergrösse 167cm.


    Am Tank leichte Kratzspuren vom Tankrucksack. Auspuff hat kleine Dellen. Motorschutzplatte hat leichte Kratzer.


    Von einem Sturz im Stand auf einer Naturstrasse.


    Servicegepflegt mit Nachweis. Pneus noch ca. 3000km fahrbar.


    Letzter Service wurde mit 35'200 Kilometer gemacht. Neue Batterie am 02.09.2021 eingesetzt.


    Falls gewünscht kann ich das Motorrad auch ab MFK anbieten. Mehrpreis Fr. 100.00


    Motorrad ist mit einem elektronischen Chip ausgestattet, so dass auch im ersten und zweiten Gang die volle Leistung im unteren Drehzahlbereich verfügbar ist. Dadurch zeigt die Ganganzeige vom 1-3. Gang immer den 3. Gang an.


    Chip kann problemlos entfernt werden.

    Verkaufspreis 7700.- Euro

    Das Motorrad steht in der Nähe von St.Gallen.

    Bei Fragen sendet mir ein Mail an roman.jud@esgo.ch

    Beste Grüsse Jurom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!