MFW Fußrastenverlängerung

  • #1

    So, nach nun 3000 km ist mir aufgefallen dass meine Sitzposition nicht optimal ist. Also die besagten MFW Verlängerung gekauft und angebaut. Fußbremse nachgestellt was geht, und siehe da, auf langen Fahrten bewege ich mich kaum noch. Woran ich mich noch gewöhnen muss ist das leichte klackern wenn ich morgens fahre und die Maschine schaltet an der Ampel runter in den ersten, da ist für ca. 10-15 sec. ein klackern. So bald sie warm ist, ist das vorbei.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!