Erste Probefahrt

  • #42

    Also, ich habe ja jetzt auch schon den einen und anderen Kilometer gefahren.
    Zum Verbrauch kann ich nur sagen das ich das erste mal nach 270 km getankt hatte (lt. Anzeige ca. 6,3l) Jetzt bin ich mit der zweiten Füllung 280km gefahren und noch blinkt der letzte Balken nicht. (lt. Anzeige 5,9l bei 10°C Außentemperatur) Da kann ich mit leben, zumal ich glaube das der Verbrauch noch etwas weiter runter geht. Meine CB1300S die ich vorher gefahren habe hat auch bei niedrigen Temperaturen etwas mehr gebraucht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!