Scheinwerfer

  • #1

    Hallo liebe Gemeinde.hatte vor ca 1 Monat einen kleinen Unfall mit einem Fasan.Gottsei Dank ist mir nichts passiert bin oben geblieben.Nur Leider hat es meine X Crossrunner rc60 erwischt und den Scheinwerfer zerlegt.Ich bin auf der Suche nach einem Gebrauchten .Neue gibt es keine Lieferschwierigkeiten keine Ersatzteile vor Septemper.Wer könnte mir da helfen habt ihr da paar Ratschläge .


    Gruss

  • #3

    Hab ich alles schon eingegeben.Hab ihn schon 5 mal bezahlt und 5 mal wurde ich vertröstet.Sogar in Japan hab ich mal ne mail gesendet.Die haben auch nix liegen.Jetzt hab ich zum Glück einen Gebraucht Kaputten in Polen gefunden.Und ein bekannter der Spengler ist wird den flicken.Sonst nichts zu bekommen.werde schaun ob ich mir das nochmal antue bin sehr entäuscht über das Bike da es leider wirklich gar keine Teile gibt.Letztens wollte ich Seitenkoffer kaufen gibt es nur von Hepco u Becker sonst nichts anderes.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!