Kompatibilität Sturzbügel Vfr1200xd Sc70 und Sc76

  • #1

    Ich habe Sturzbügel von Crosspro gefunden. Diese passen für die Modelle 2012 bis 2015. Nun habe ich eine VFR 1200 xd aus 2016, SC76.

    Die Haltepunkte sind offenbar wie bei dem originalen Bügel.

    Dazu die Frage: Gibt es einen Unterschied zwischen den Modellen oder würden die Sturzbügel wohl passen?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

  • #2

    Ja, die werden passen. Die Änderungen der SC76 bestehen aus der höhenverstellbaren Scheibe, dem Kat im Auspuff und Software. Und ich glaube, da gibt es noch eine Behandlung von Benzindämpfen im Tank, aber nicht für alle Märkte oder so. Aber in keinem Fall etwas, was den Sturzbügel betrifft. Dort ist nur wichtig, ob Du DCT hast oder nicht, das Baujahr ändert nichts.

  • #4

    Hallo miteinander,


    ich möchte gern berichten, dass die Sturzbügel kompatibel sind.

    Ich habe Zubehörteile aus Alu genommen, die den originalen sehr ähnlich scheinen.

    Diese waren leider nur in Silber erhältlich und ich habe sie nun schwarz gefärbt.

    Anbei beide Varianten.


    Vielen Dank nochmals für die wertvolle Hilfe bei der Kompatibilitätsprüfung!


    Schöne Grüße

    Thrusty

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!