GIVI V37 Monokey Seitenkoffern im Carbon Look

  • #1

    Vielen Dank für das Interesse an meinen


    GIVI V37 Monokey Seitenkoffern im Carbon Look,

    Es handelt sich um ein Kofferset, das nur kurz benutzt wurde. Die abgebildete Maschine habe ich im Juni 2023 mit ca. 4750km gekauft und der Vorbesitzer hatte die Koffer angebracht. Die benötigte ich aber nicht, da ich andere habe. Daher habe ich diese nicht genutzt.


    Der Zustand ist super, siehe Bilder (Detailbilder folgen noch).


    Preisvorschlag: 222 Euro bei Abholung in Paderborn.


    Das Motorrad gehört nicht zum Angebots-/Lieferumfang, aber natürlich das Kofferset und Schlüssel und Ersatzschlüssel.


    Einen original abnehmbaren Givi Kofferträger für die VFR1200x habe ich auch noch, falls Interesse besteht.


    Abholung gern in Paderborn oder per Versand (Versandkosten nicht inklusive).


    Fragen beantworte ich gern, nur keine unverschämten.


    Wichtige Hinweise:


    Alle Angaben sind mit bestem Wissen und Gewissen erfolgt.

    Es handelt sich hier um einen Privatverkauf außerhalb jeglicher Garantien und Gewährleistungen bzw. Widerrufs-/Rückgaberechte. Ich bitte dazu um Verständnis.


    Die verwendeten Markenzeichen dienen ausschließlich der Identifizierung der Ware und nicht einer markenrechtlichen Nutzung.


    Viele Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!