CTT2025

  • #1

    Hallo Forumsmitglieder,

    ich bin gerade dabei das CTT 2025 zu planen.Es wird,aller Vorausschicht nach,im Juni bzw.Juli statt finden.Und wie bisher auch,von Do.-So.Bei unseren CTT2024 waren wir 11 Teilnehmer :romance-grouphug:ob es nächtes Jahr mehr werden ? Ich habe mal für 15 Personen nachgefragt.Unterkünfte wurden von mir schon angeschrieben,von einigen habe ich schon Rückmeldungen erhalten.Diese liegen im Sauerland oder an der Mosel.Ich warte aber noch auf Rückmeldungen von Unterkünften aus anderen Regionen in Deutschland,ein paar angefragte sind in Betriebsferien oder aber wissen noch nicht ob es Sie 2025 überhaupt noch gibt :lol:

    Bei meiner Suche habe ich übrigens festgestellt das einige nicht mehr HP anbieten sondern nur noch ÜF.Das würde bedeuten das man zum Abendessen eine andere Lokalität aufsuchen müsste.Wenn das kein Problem ist werde ich da auch mal Unterkünfte anschreiben.

    Ich wünsche allen eine schöne Restwoche,ich schreibe wieder wenn die Rückmeldungen eingegangen sind.

    MfG.aus Remscheid wollewedel ;)

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #2

    Danke für deine Vorarbeit und wie ich dir auch schon geschrieben habe Juni OK ,Juli sind Claudia und ich raus da haben wir schon ein Tour in den Odenwald 🏍☕️👍🌞🌞

  • #6

    War bei den ersten paar CTT's mit dabei, da war noch richtig was los. Mittlerweile wird es immer weniger.


    Würde mich freuen mit dabei zu sein wenn es terminlich passt.


    Viele Grüße an die Orga - hau rein.


    Immer nur so schnell fahren, falls du dir selber entgegen kommst, dass es noch reicht!

  • #7

    Hallo in die Runde nach langer Zeit,

    wenn das Treffen 2025 im Sommer stattfindet, würde ich auch gerne teilnehmen. Ich war ja bei fast allen Treffen dabei (außer glaube ich den ersten drei und dem letzten Corona-Treffen) aber mir war dieses Jahr im Oktober einfach zu spät.

    Ich fahre ja zwar seit Jahren keinen CT mehr, ich bin aber Honda immer treu geblieben. Im Moment bin ich am Überlegen, mir eine 2024er NT 1100 (neu) zu kaufen.

    Vielleicht klappt es ja und wir sehen uns im neuen Jahr wieder.

    hab im Moment keine Signatur.....

  • #8

    Guten Abend zusammen,

    seit ich meine "Hexe" (CT) habe, verfolge ich regelmäßig die Berichte, Tipps usw. hier im Forum und natürlich auch die Infos zum CTT 2024. Da ich aber terminlich in diesem Jahr leider nicht teilnehmen konnte, freut es mich, dass es 2025 wieder ein Treffen geben soll. Für mich würden Termine sowohl im Juni als auch im Juli nach derzeitigem Stand möglich sein und daher würde ich gern teilnehmen.

    Ich bin also gespannt auf die genauere Termingestaltung und hoffe, dass es 2025 erstmalig für mich klappen wird.

    Allen ein schönes Wochenende und hoffentlich kann ich den ein oder die andere 2025 persönlich kennenlernen 🤔😉

  • #10

    Hi Wolle,


    bei mir stehen Juni/Juli 2025 schon ein paar Termine im Kalender, aber wenn's passt, bin ich gerne dabei.

    Ich muss auf das genaue Datum warten.


    LG Werner

    Die Reichweite der Reifen erhöht sich beträchtlich wenn man die ganze Lauffläche benutzt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!