Bike geht nach dem Anfahren aus

Ich weiss, das Thema hatten wir so ähnlich schon, aber mir ist der Bock schon mehrfach ausgegangen, aber nichts hat geleuchtet.
    1.Gang zur Tanke ran, Kupplung gezogen ...aus. Hab sie schwer wieder ans Laufen bekommen und vor 2 Wochen im Weserbergland
    angefahren und nach ein paar Meter ausgegangen und nicht gemerkt. Hinterrad blockiert und in Schräglage langsam am Boden abgelegt.
    Konnte sie nicht mehr halten. 2-3 Macken und Schalthebel krumm. Wollte jetzt mal das Spiel im Gasgriff raus nehmen. Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt?

Ich würde mal sagen du lässt dein Bike mal von Honda prüfen. Das darf so doch wohl nicht sein. Am besten du bestehst auf eine Abholung, denn fahren ist so zu gefährlich.

Gruß PeTze

Tja ich war letzte Woche beim HH und er er hat das Diagnosegerät angeschlossen und es war alles im Normbereich und hat keine Fehler gemeldet. Ist ein bißchen blöd, denn man weiß nicht ob es wieder mal auftritt. :(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!