USA Reise mit CT

  • #2

    :mrgreen: Ich bin schon fast grün vor Neid geworden, aber nur weil ich das Ammerland mit den Staaten verwechselt habe. :dance: Bin selber Anfang Februar in Florida und werde stilecht mit einer Harley die A1A parallel zum Atlantik runterfahren. :auto-sportbike:

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #3

    So so Honda Ralle,
    Ihr habt also eine USA,


    Die haben wir auch
    USA = Unterer Südbadischer Abschnitt,


    Da kann man mal sehen wie oft die USA in Deutschland zu finden ist.


    War aber auch gut, hättest auch mich fast aufs Eis geführt.


    :handgestures-thumbupright:

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #5

    Schöne Bilder hast du gemacht, aber das mit der USA fand ich schon gemein. Ich dachte bei der Überschrift: Menno hat der Mann es gut, mit dem CT nach Amerika!!
    Aber was nicht ist kann ja noch werden!


    Gruß PeTze

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!