Preiserhöhung für Crosstourer

  • #1

    Hallo CT-Fans, ich habe eine Anfrage bei einem HH in Hannover gestellt und dieser hat mir folgendes geantwortet.


    Hallo Herr XXX,
    vielen Dank für Ihr Interesse am Crosstourer. Leider kann ich Ihnen im Moment kein Angebot für die VFR1200X DCT in rot erstellen, da dieses Fahrzeug für 2012 ausverkauft ist. Ob es den Crosstourer 2013 noch in rot gibt, kann ich Ihnen noch nicht sicher sagen, voraussichtlich schon. Grundsätzlich erhöht sich der Preis der VFR1200X 2013 um 300,- Euro.


    Das nur mal zur Info für Alle die sich einen CT bestellen möchten!!


    Gruß PeTze

  • #3

    hi,
    ja das hat mir mein FHH auch am Samstag gesagt....


    Ferner wird es neben dem schwarzen Sondermodell noch eine "Touring-Variante" geben! Die Mitteilung ist raus an alle FHHs!
    Auch wie diese ausgestattet ist...


    Nun... warten wir ab :)


    gruss
    gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #4

    Das mit der Preiserhöhung hatten unsere belgischen Kollegen vor ein paar Wochen schon mal hier erwähnt.
    Und das es kein Mj. 2012 mit DCT im belgischen Auslieferungslager mehr hat mein HH auch schon erwähnt.
    Hoffentlich bleibt der rote CT im Programm!!!

    MfG
    HARTMUT

  • #6


    Alein fur Deutschland oder ganz Europa (Belgien in bisonders :) ) ??

  • #7

    hi nickel,
    das kann ich nicht sagen - sobald ich was näheres gehört habe geb ich Bescheid.
    gruss
    gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #8


    Hallo...


    http://www.motorrad-huchting.de hat auch noch eine ROTE im Angebot.


    LG Rolf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!