Benzinverbrauch 2012

  • #1

    Hallo


    Ich habe hier mal den Spritverbrauch meiner CT aufgelistet!
    [attachment=0]Crosstourer.xlsx[/attachment]


    Zu 90% bin ich zu zweit gefahren.


    Gruß Werner

    Dateien

    Crosstourer Silber/SW Motech Sturzbügel/ Hauptständer/ Hohe Scheibe/ Hepco&Becker Kofferträger/ Nummernschildverlängerung/ Zumo 350/ Oxford Heizgriffe/ SW Motech Nebelscheinwerfer/ Federbeinschutz Eigenbau/ Handprotektoren der Tiger Explorer

    Einmal editiert, zuletzt von Howeha ()

  • #4

    Nicht schon wieder, Spritverbrauchsdiskussion 1 bis 48!!!!


    Die Kiste fährt, die Kiste braucht Sprit, die Kiste hat 1200 ccm und 129 PS und läuft nicht mit Erdbeermarmelade und auch nicht mit Katzenscheiße, und jetzt????


    Braucht sie zuviel, braucht sie zuwenig, allein, zu zweit, mit Anhänger, warum braucht sie überhaupt Sprit, was kann ich sparen wenn ich drei Kilo abnehme, und was ist das für ein komisches Geräusch, wenn ich den Anlasser betätige????


    Oh Herr, lass den Winter schnell vorbeigehen und verschone uns mit sinnfreien Threads.

  • #6


    Nein, aber ich wollte, ich hätte...


    Ich ertrage diese 5,347891289076 l/100 km Diskussionen einfach nicht mehr.

  • #7




    DANN LIES SIE DOCH ERST GARNICHT .


    Ich mag solche Postings wie Du ihn geschrieben hast nicht . Ich finde mansche Sachen auch Überflüssig , weil schon zigmal drüber geschrieben wurde . Aber so drauf zu Antworten geht garnicht . Meine Meinung ! Mehr sag ich dazu nicht !

  • #8


    :drool: Ganz ehrlich die Durchschnittsverbrauchs- Tüpflischeisserei- Diskussionen können einem auch ohne Drogenabusus massiv auf die Kette gehen. Ich fahre Motorrad und mir ist dann egal, ob der Bock mal nen halben Liter mehr braucht. Just for Fun... Kein weiterer Kommentar!!!

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #9

    Und trotzdem sollte es erlaubt sein sich darüber auszutauschen. Wer will der soll auch und die die es als überflüssig betrachten, sollen es halt gut sein lassen, oder tut es euch weh wenn andere darüber diskutieren ????? :doh:

  • #10

    Ich find es nicht schlimm das man sich mit dem Verbrauch austauscht , ich mag es halt nur nicht wenn alles sofort schlecht geredet wird.
    Es ist halt ein Unterschied ob man sein Mopped im Rentner oder Race Modus bewegt.
    Ich glaube auch nicht das die Honda Jungs einen Verbrauch von 3,9l angegeben haben.
    Wenn es die CT auch mit 20PS und 10NM mehr über das gesamte Drehzahlband geben würde, sie aber 2 l mehr nehme würde , hätte ich sofort her damit geschrieen.
    Ich Fahr so 7000-8000km im Jahr davon 4000-5000km mit der CT , wenn ich mal von 8000km ausgehe und 2l mehr brauche weil ich es halt gerne krachen lass .
    80 mal 2liter sind 160l .
    160l mal 1,5 macht aufgerundet 250€ ( auf die Gefahr hin das jemand rummäkelt das man den Sprit nicht für 1,50€ bekommt)
    Was bekomm ich heute noch für 250€

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!