hakelige Schlösser SW-Motech Koffer

  • #1

    Ich habe bei SW-Motech die Funktion der Schlösser gerügt.
    Hier nun die Antwort, die Hoffnung auf Besserung macht.




    Es tut uns sehr leid, dass Sie mit den Schlössern nicht zufrieden sind. Aktuell findet eine Überarbeitung, verbunden mit einem Lieferantenwechsel statt. Wir werden zum Anfang der Saison andere Schlösser im Programm haben.


    Da wir das logistisch nicht bei uns vermerken können, bitte ich Sie im März noch einmal Kontakt zu uns aufzunehmen um einen Austausch vornehmen zu können.



    Mit freundlichen Grüßen / Best Regards


    Konstantin Maier
    Verkauf / Sales
    SW-MOTECH

  • #2


    danke das ist ja interesant mir den Schlössern war ich auch keine Sekunde zufrieden für das Geld so ein Müll
    Da werde ich im März auch mal nachhaken.


    Viele Grüße aus dem Allgäu
    Alfons

  • #4

    Hab ich es also doch richtig gemacht,
    die Hondaschlösser sind echt ein Traum.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #5


    Das ist mal 'ne gute Nachricht, denn die Schlösser sind wirklich Murks :o Werde mir gleich mal einen Merker anlegen und mich im Frühjahr bei SW-Motech melden... :)


    Vielen Dank für deine Mühe und dafür, das du die Antwort hier eingestellt hast :clap:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #7

    Weiß schon warum ich die Original Koffer von Honda grnommen habe!! :D :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!