Packtaschen Vanucci Sportivo für den CR

Ist ja auch noch nicht fertig :evil: ! Bei dieser Kälte ist in der Garage nicht Arbeiten ! Und da ich nicht selbst schweissen kann , muss ich noch warten bis mein "Haus und Hofschweisser " wieder aus dem Krankenhaus ist :roll: . Habe nämlich Five Star VFR 800 Träger abgeändert und die müssen jetzt noch richtig geschweisst werden (ich hab die Punkte nur "angebraten" !) sonst fällt der ganze Kladeratatsch noch ab ! Auf deine SHAD Träger bin ich schon gespannt , da ich auch noch nicht weiss wohin mit den Blinkern , die sind zu lang !

Hallo zusammen,

danke für die vielen Antworten :dance:

Ich hab die Vannucci Packtaschen jetzt zurückgegeben.... auch die Jungs von Louis haben die nicht fest ans Moped dran bekommen.

Ich werd mir die Taschen von Motech anschauen, vielen Dank Kurare... wobei ich auch das Problem mit den Haltegriffen sehe.... die sind schon sehr ausladend.

Aber jetzt hätt ich gern erst mal Sonne und ein paar Grad mehr, damit ich überhaupt mal fahren kann ohne mit den Hintern abzufrieren :evil:

In diesem Sinne...nächste Woche wird Frühling, weil ich da Urlaub habe .. hab ich jedenfalls beschlossen ;)

LaEla

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!