Beiträge von Silvara

    Barbancourt


    Mensch da haste ja "eigentlich" Glück im Unglück gehabt - denn ein schon genannter Highsider wäre wohl schmerzhafter gewesen ;) .
    Gründe könnte es viele gegeben haben:
    -Luftdruck?
    -Reifen zu heiß? -> fängt an zu walken? weil Seitenflanke zu weich? (ist ja kein Sportreifen)
    -einfach die Grenzsituation erreicht?


    Bin selber den TR91 gefahren, ab und zu neigte er zum Schmieren (Strecke war ziemlich heiß) aber überwiegend keine Probleme.


    Wünsche Dir das Du den Schock schnellstmöglichst verdaust und dann "abhaken u. weiterfahren".


    Gruß
    Silvara

    Hallo Barbancourt,


    hoffe Du hattest oder hast genauso viel Spaß wie ich mit unserm CT auf der Rennstrecke.
    Ich mache das zwei Mal im Jahr und es ist immer wieder supermegageil :dance: :dance: . Letzte Woche waren wir auch in Frankreich( Circuit de Chambley ; Nähe Metz) - wir haben immer "Vierer-Gruppen" (Pseudo-Rossis, 2x mittelschnelle und die Instruktorgruppe).
    Auf jeden Fall läßt sich der CT sehr gut auf ´ner Rennstrecke fahren (zuerst viele Lächler - dann erstaunte Glotzer ;) ).
    Und den Rest hat Westbandit ja schon auf den Punkt gebracht.


    Also weiterhin viel Spaß beim "Ausloten Deiner Grenzen" ;)


    Gruß
    Silvara

    Hallo,


    24000 Inspektion ohne Flüssigkeiten zu wechseln (selber gemacht) und ohne Lufi (hab K&N) 246,- Teuros.
    Der Mechaniker meines fHH soll sehr laut geflucht haben,wg. der Ventileinstellungssache und die Zeitvorgaben von Honda sollen nicht gereicht haben(er hat nur kontrolliert).


    Gruß
    Silvara

    Hallo @Westbandit,


    tolle Filme, macht Spaß sie anzuschauen :) . Teil 4 ist leider "Privat"



    @Karim


    beim Warten auf "Nacktszenen" und in Deiner jugendlichen Eile ;) :lol: hast Du wohl im ersten Film
    übersehen ;) ;) ,das kurz vorm "sieht aus wie vom anderen Stern" erklärt wird, wo es ist :whistle: .



    Gruß
    Silvara

    Hallo suzy24,


    hab sie auch dran und ich glaube auch das sie etwas bringen.
    Wenn Du die "Original-Sturzbügel" (zwar von Honda aber von sw-motech gefertigt) angebaut hast,
    mußt Du ein wenig aufpassen und die untere Halterung vom Sturzbügel lösen und eine
    dickere U-Scheibe unterlegen. Die S. liegen dann zwar auch ein wenig am Sturzbügel an, aber vorher haben die Windabweiser fast gar nicht gepaßt.
    Ist ein wenig fummellig, aber es funzt.
    Habe aber noch keine Bilder gemacht, wenn nötig melde Dich - ich mach dann welche.


    Gruß
    Silvara

    Moin Moin Dirk,


    sorry :oops: , hast natürlich recht - hab nicht mehr daran gedacht, da ich immer nur die neuesten Beiträge lese.
    Dann weiß ich auch keine anderen Bilder. :?:


    Gruß
    Silvara

    Hallo Manfred,


    bin auch 1,88m groß und kann dem Dirk in allen Punkten recht geben.
    Die Airflow macht das Grinsen noch breiter. :lol: :lol:


    Gruß
    Silvara