Beiträge von Silvara

Hi,
    hab sie auch dran - es ist so wie Barbancourt schreibt.
    Einziges kleines Manko - hab die Sturzbügel von SW dran und mußte beim Wiederanbau der Bügel eine Distanzscheibe mit unterlegen, da sie die Windabweiser sonst zu sehr eindrücken. Sie liegen jetzt auch an, aber minimal. Wie das bei anderen Sturzbügeln ist, weiß ich nicht.

Gruß Silvara

Hallo Olaf68,

hab mich bei der "Medium" angemeldet ;) - reicht für´s erste. Erst mal austesten, wenn´s dann geklappt hat
    kann man nächstes Mal erhöhen.

Gruß
    Silvara

Hallo gloster11,

es funzt mit meinen angefertigten Stöpseln ohne Probleme, genauso wie ich noch Musik und das Navi gut hören kann.
    Und bei uns geht es von Bike zu Bike, dürfte also mit Sozia auch gut funktionieren.

Gruß
    Silvara

Hi,

hab jetzt fast die 28000 geknackt. Immer noch ein geiles Moped und bei mir definitiv nicht lauter (außer der Leo brennt sich langsam freier ;) ). Sitzkomfort durch baehr-Bank sehr gut.
    Die 24´ Inspektion war ohne nennenswerten Befund, Ventilspiel nur kontrolliert.

Und wie volkeredo so schön schreibt: ich würde den CT jederzeit wieder kaufen :dance: :clap:

Gruß
    Silvara

Hallo,

bei mir war es genauso (wie bei musikmirco111), es haben die Windgeräusche total genervt - mit den Stöpseln war eine
    herrliche Ruhe im Helm und den Leo und das Moped konnte man wieder hören.
    Nie wieder "ohne" :whistle:

Gruß
    Silvara

Hi,
    fahre seit Jahren nur noch "mit" - hab mir mal welche anfertigen lassen, ist zwar nicht die günstigste Variante, hab´s aber
    nie bereut. Man kann trotzdem Musi und das Navi labern hören.

Gruß Silvara

@Westbandit

Super Idee :clap: . Bin dabei, da Hockenheim nicht weit weg und Burgau ist entfernungsmäßig auch okay, wobei der HoRi bestimmt
    die interessantere Wahl wäre.

Gruß Silvara

Barbancourt

Mensch da haste ja "eigentlich" Glück im Unglück gehabt - denn ein schon genannter Highsider wäre wohl schmerzhafter gewesen ;) .
    Gründe könnte es viele gegeben haben:
    -Luftdruck?
    -Reifen zu heiß? -> fängt an zu walken? weil Seitenflanke zu weich? (ist ja kein Sportreifen)
    -einfach die Grenzsituation erreicht?

Bin selber den TR91 gefahren, ab und zu neigte er zum Schmieren (Strecke war ziemlich heiß) aber überwiegend keine Probleme.

Wünsche Dir das Du den Schock schnellstmöglichst verdaust und dann "abhaken u. weiterfahren".

Gruß
    Silvara