24000 km Service

Nun haben wir schon für den 1000-er Service sowie für den 12000-er je einen Tread. :clap:

Wollte schon mal sehn wer den schon so alles in den Bereich 24000-er Service gekommen ist.
    Bei meiner CT ist es bald soweit (jetzt gut 21000 km). ;)

Erfahrungen ?
    Besonderheiten ?

Ich meine, daß mein CT in der letzten Zeit etwas lauter geworden ist - hat sonst noch jemand diesen Eindruck ?

Grüßle Barney

Hallo Barney

Na dann liegen wir gleichauf, ich habe heute die 21500Km vollgemacht!

Und ja ich würde auch sagen dass sie lauter geworden ist. Ich hätte sie gerne so leise wie möglich, und da bin ich wahrscheindlich der Einzige :oops: . Ich habe sogar den Akrapovic wieder gegen den original Auspuff getauscht weil er eben leiser ist. Nun liegt er da mit ungefähr 10- 12000Km im Karton, wenn also Jemand interesse hat ...

Erfahrungen: Super Tolles Bike, federleicht obwohl so schwer !!! Man fühlt sich einfach wohl, mit oder ohne Gepäck und Sozia ... (ich komme direkt von der Varadero auch ein tolles Bike aber so schwer obwohl leichter !!!!)

Besonderheit: mir tut der A... nach 2 Stunden so weh :cry:. Ich habe die Touratechsitzbank gekauft und gleich wieder zurückgeschickt! Eine Zumutung, man rutscht bei jedem Bremsen nach vorne und muss sich dann wieder zurücksetzen, da ist mir die Honda lieber.

Sonst keine Pannen, gar nichts, kein bisschen Ölverlust... Draufsetzen, fahren und geniessen; aber dass ist nichts besonderes bei Honda :dance: !

°°°°°°°°°°°°°°°°
    Grüsse aus dem Wallis

Beni

Hallo Barney,

hab zwar erst 17000 km auf der Uhr aber auch ich hab gemerkt dass der Sound lauter und dumpfer wird. Mir gefällt das "Brummen".

Meine Erfahrungen decken sich mit denen von Beni, auch ich hatte vorher eine Vara. Mit der CT-Sitzbank war ich auch nicht zufrieden. Hab mir beim Pitterl die Bank von Bagster umbauen lassen und bin seitdem sehr zufrieden. Kein Rutschen und der A.... tut auch nach 2 Std. nicht weh.

Starten, losfahren und geniessen, typisch Honda eben.

Moin zusammen,

mein CT hat nun 23.200 km auf der Uhr - und alles ist prima. Ich kann nicht feststellen, dass der CT lauter geworden ist, es mag aber auch an der Airflow liegen ...

Mit der Sitzbank habe ich keine Probleme, selbst nach mehreren Tagen mit 9 Stunden Fahrt pro Tag. Offenbar passt mein Hintern optimal auf die Bank :D Meine Sozia sitzt auch prima und hält genauso lange ohne leiden zu müssen durch.

Einzig die hohe Positiion beim "stehend fahren" nervt mich - ich habe nicht wirklich einen bequemen Stand und ein gutes Handling für längere Schotterstrecken, das war bei der Vara besser. Auf kurzen Strecken ist das egal, aber bei der 40 km langen Assietta Kammstraße wird das nervig.

Ansonsten - alles bestens und ich würde den CT jederzeit wieder kaufen :)

Grüße
    volkeredo

Hi,

hab jetzt fast die 28000 geknackt. Immer noch ein geiles Moped und bei mir definitiv nicht lauter (außer der Leo brennt sich langsam freier ;) ). Sitzkomfort durch baehr-Bank sehr gut.
    Die 24´ Inspektion war ohne nennenswerten Befund, Ventilspiel nur kontrolliert.

Und wie volkeredo so schön schreibt: ich würde den CT jederzeit wieder kaufen :dance: :clap:

Gruß
    Silvara

DLzG Achim

@ Beni, hast ne PN :!:

Gruß - Hauki... mit derzeit 19500 km auf der Uhr und natürlich KEINEN Problemen ;)

Heute war 24.000er Kundendienst bei 23431 km.
    Ventilspiel mußte nur geprüft werden.
    411,93 €uro + Märchensteuer
    Neue Bremsbeläge (Wer bremst, verliert, diesmal Teuros).

Mai 2014:
    CT ist dann 2 Jahre zugelassen, Tüv und Wechsel der Bremsflüssigkeit.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!