Beiträge von Silvara

    Hallo Dirk,


    das mit dem Verstehen ist wohl so eine Sache - geh mal zu Deinem FHH und sage das Du den Dunlop Trailmax für
    Deine Crosstourer möchtest, der wird Dir darauf antworten, daß dieser Reifen keine Freigabe für den Crosstourer
    hat (hat nichts mit Reifenbindung zu tun!!! - Reifenbindung sagt doch das Wort schon aus - Du bist an keinen bestimmten Reifen mehr gebunden, eine Freigabe des Reifens für ein bestimmtes Motorrad brauchst Du trotzdem
    noch)
    Du kannst ja spasseshalber mal mit Dunlop sprechen oder hinschreiben, dann werden sie Dir sagen das die Verbindung Crosstourer und TR91 im Moment nur mit einer TÜV-Abnahme speziell auf Deinem Fahrzeug geht.
    Wir, mein FHH und ich, haben es getan, daher sollte man den Ball etwas flacher halten, wenn man keine(oder nur wenig) Ahnung hat.


    Und Deinen Beitrag hatte ich gelesen, deswegen meine Bemerkung wg. dem Nassverhalten!! - rein nur im Trockenem ist der Conti top und sogar der BW 501/502 nicht schlecht.


    Gruß
    Silvara

    Hallo,
    zum ersten hat der Dunlop leider keine Freigabe, sonst wäre er erste Wahl - zum zweiten kenne ich den
    Conti nicht(keine Erfahrungen) und die Testberichte sind auch nicht eindeutig was das Nassverhalten anbelangt -
    also bleibt im Moment nur der Pirelli und warten auf Freigabe für den Dunlop.
    Und zuguterletzt, Du mußt nicht alles verstehen ;) ;)
    Wenn Du rundherum zufrieden sein solltest, kannste ja mal berichten (inklusive Nassverhalten!).


    Gruß
    Silvara

    Hallo,


    Ich habe Interesse an einem CT-Treffen in der Zeit 24.-26. August


    1. BertholdM
    2. Locke 1405
    3. volkeredo
    4. Thomas007
    5. Silvara



    Mein Wunschort ist (Mehrfachnennungen erwünscht):


    Schweiz
    1. volkeredo


    Südtirol
    1. volkeredo
    2. Silvara


    Pleidelsheim
    1. volkeredo
    2. Silvara


    Allgäu
    1. volkeredo
    2. Silvara


    Rhön
    1. volkeredo
    2. Silvara


    Harz
    1. thomas007


    Gruß
    Silvara

    Hallo,


    möchte hiermit Interesse anmelden.
    Im Varaboard sind sie alle begeistert vom Aufkleber - das ist Grund genug.
    Und den Ted hinten auf seinem Auto zu chauffieren ist doch so schlecht auch nicht ;) :whistle:


    Viel Spaß bei der Probefahrt (hoffentlich bereust Du es nicht :whistle: )


    Gruß
    Silvara

    Hallo Ricardo,
    :occasion-birthday: :occasion-birthday: :occasion-birthday:


    auch aus Feuchtwangen die herzlichsten Glückwünsche zum Burzeltag.
    Laß Dich ordentlich feiern und trink einen für uns mit.


    Gruß
    Silvara

    Hallo Volkeredo und fox98


    kann mich der Mehrheit nur anschließen und sagen viel, viel Spaß und viele schneefreie Straßen -
    ich muß leider noch bis Mitte Juni warten bis ich mir den Col de Tende auf der CT mal gebe, aber
    " Vorfreude ist .......................... ! :think: :whistle:


    Gruß
    Silvara