Beiträge von Silvara

    Hallo Thomas,


    da hast Du wohl recht, nur habe ich mit dem Pirelli keine Erfahrungen (noch nicht) gemacht - aber auch schon viel gutes gehört.
    Wie Du schon gesagt hast - die Km werdens weisen.


    Gruß
    Silvara

    Hallo fox98,


    :text-bravo: und :text-thankyoublue: :text-thankyoublue:


    zum 1. für die Idee mit dem Flexrohr
    zum 2. für die bebilderte Ausbauanleitung der Seitenteile (plus wichtigem Tip der Haken wegen).
    Hatte auch schon die Befürchtung den Tank abnehmen zu müssen - Du hast mir das erspart :D :clap:
    Danke.


    Gruß
    Silvara

    Hallo,


    hoffe mal die BW´s halten nicht so lang ;) - um dann möglichst schnell entweder den Pilot 3 oder den TR91 (mein absoluter Favorit auf der Vara) aufziehen zu lassen.
    Der eine oder andere wird seine wohl früher runtergefahren haben, so das man dann von Erfahrungen profitieren könnte (bzw. dürfte) :whistle: .


    Gruß
    Silvara

    Hallo BoxerTreiber,


    Benutze seit ca. zwei Jahren den Ring von SW- Motech und würde nichts anderes mehr haben wollen - TR läßt sich leicht auf- und absetzen, ist stabil, auch bei höheren Geschwindigkeiten und kein Verkratzen des Tanks, weil genügend Platz dazwischen.
    Ich habe aber den Ring ohne elektrischen Anschluß, da ich damals eine Steckdose hatte.


    Gruß
    Achim

    Hallo,


    werde nur die Halter von SW-Motech nehmen, in Verbindung mit meinen Givi-Koffern.
    Mir gefallen weder die originalen Honda-Koffer noch die von SW-Motech und beide sind mir
    zudem auch noch entschieden zu teuer. :naughty:
    TC bleibt auch das "alte" (Maxia) - geht ja super anzubauen, nur Platte anschrauben und fertig. :clap:



    Gruß
    Silvara