Beiträge von MiB

Guten Morgen,

falls Du originale Honda-Koffer (für Bj 2013) haben möchtest, kannst Du die bei mir kaufen.

Ich fahre selbst mit Originalen, habe aber noch einen zweiten Satz originalverpackt und unbenutzt im Regal liegen. :whistle:

Hallo Roland,

´ne gute Stunde von mir... stimmt und ... wo war ich als ich meine CT im Juni14 endlich mal fahren konnte? -> durch das Ourtal zur Sour/ Sauer (Luxemburg). Da gibt´s tolle kleine Sträßchen. :clap:

Bei der Planung kann ich ja evtl. helfen. Bin allerdings "altmodischer" Kartenplaner und -fahrer :whistle: Als Tourguide? Dazu müsste ich rechtzeitig fest zusagen können. Das geht bislang nicht. Ansonsten gerne.

N´abend zusammen,

das CTT15 nahezu vor der Haustür... :clap:

meine Urlaubsplanung steht noch nicht :think: , bestimmt komme ich zu einer der Touren vorbei, falls ich nicht mit der Familie unterwegs bin...

Mein V4 möchte doch mal mit Artgenossen spielen... :dance:

Sobald ich terminlich näheres weiß, melde ich ich natürlich entsprechend an.
    Hoffentlich bis dahin, :pray:

N´Abend,

definitiv: fein gemacht! :clap:
    Matt grau hat etwas Edles. Auch das Blau passt und hat was, wenn´s auch nicht meine Farbe wäre. Macht aber ja nix, ist ja Dein Mopped :D

Vor allem individuell - Topp!

Hi,
    erst mal danke für die Bilder und die Strecke!. :clap:
    km - Etappen und Zeitspanne interessieren mich auch.

Habe vor, kommendes Jahr eine 12-14 Tages -Tour zu unternehmen. Und die Pyrenäen hatte ich auch mal ins Auge gefasst. :think:

N´abend in die Runde,

das ist definitiv eine Frage des FHH.

Ich fahre seit vielen Jahren Honda, meide aber konsequent den nächstgelegenen FHH in Aachen. :naughty:
    Dafür bin ich in Sachen Service und Probefahrt sehr zufrieden mit dem FHH in Kall/ Eifel. Er hat mich im Vorfeld zweimal bis zu drei Stunden (natürlich ohne Bezahlung!) fahren lassen. :clap: Leider konnte er mir kein passendes Angebot unterbreiten. :doh:

Durch ihn bin ich aber auf DCT gekommen! und habe schließlich zugeschlagen. :dance: