Tolle Tour, Hut ab!
Gelungene Bilder und offenbar Wunsch und Erwartung erfüllt! Besser geht nicht.
Interessehalber: Wie lange warst Du bei Deiner Nordkapp-Tour unterwegs? Und welchen Weg hast Du grob gewählt?
Tolle Tour, Hut ab!
Gelungene Bilder und offenbar Wunsch und Erwartung erfüllt! Besser geht nicht.
Interessehalber: Wie lange warst Du bei Deiner Nordkapp-Tour unterwegs? Und welchen Weg hast Du grob gewählt?
N´Abend zusammen,
klar habe ich Interesse,
kommendes WE geht allerdings nicht und am 10.08 bin Richtung Norden unterwegs.
Daher kann ich frühestens ab September kurzfristig aufspringen!
bis dahin
Hallo hcrosstourer,
ja die Koffer stehen noch zur Verfügung.
Preis VB, Näheres per VN.
Auch von mir:
Viel Spaß beim Treffen Euch allen! Dreht ein paar Kurven für ich mit.
Leider hat´s bei mir zeitlich nicht gepasst.
Evtl. schaff ich morgen, kurzfristig in Vianden vorbeizuschauen.
Ja, Hut ab!
Tolle Strecke! In Menge und offenbar feine kleine Sträßchen!
Alles Gute für den Fuß!
Gute Reise Euch beiden!
Am 22. Mai gehts wieder los,..
Nach dem 21. Juni dürften es dann ca. 8 -10.000tkm mehr sein,..( Finnland, Nordkap / Lofoten / Fjordnorwegen ),..Ich werde dann berichten,..
Hallo Mike,
da werde ich gespannt Deinen Bericht lesen, bin auch ein begeisterter Norwegenfahrer . Meine CT war allerdings bisher noch nicht da...
Fährst Du von Hütte zu Hütte, Zelt oder Hotel oder wie übernachtest Du?
Wünsche gute Reise, wenig Regen und wenig Mücken... Alles andere wird sicher genial!
Ach und zum Thema:
CT: 8.000km in diesem Jahr, natürlich ohne Probleme...
X11: 125.000km gelaufen,... bei ca. 100.000 eine neue Lichtmaschinenspule und am Anfang mal einen Gleichrichter getauscht, sonst nur Verschleißteile....
N´Abend,
vom CTT aus würde ich "Lieler" an der Deutsch/Luxemburgischen Grenze anpeilen und dort auf die Ourtal- Route fahren. Die ist ausgeschildert und führt durch herrlich kleine Straßen Luxemburgs und Belgiens.
Für einen Überblick, ob Abschnitte daraus in Deine Tour passen probiere mal folgenden Link: http://www.motorroller-info.de/html/ourtal-route.html
Ansonsten: Wenn Du Orte wie Francorchamps, Stavelot, Robertville, Spa, Jalhay, Stoumont usw. mit einander verbindest, befährst Du sehr feine Routen in den Ardennen.
auch von mir: alles Gute, auf dass Du bald wieder mit gutem Gefühl auf ganzer Maschine sitzt
Als mir der FHH Automatik anbot, hatte ich schon Sorge mit seinerzeit 41 ein kritisches Alter erreicht zu haben.
Dann bin ich den V4 gefahren, insbesondere den manuellen Modus....
und wusste: Mopped und Alter passen hervoragend....