Beiträge von MiB

Tolle Tour, Hut ab!

Gelungene Bilder und offenbar Wunsch und Erwartung erfüllt! Besser geht nicht. :clap:

Interessehalber: Wie lange warst Du bei Deiner Nordkapp-Tour unterwegs? Und welchen Weg hast Du grob gewählt?

N´Abend zusammen,

klar habe ich Interesse, :clap:

kommendes WE geht allerdings nicht und am 10.08 bin Richtung Norden unterwegs. :dance:

Daher kann ich frühestens ab September kurzfristig aufspringen!

bis dahin

Auch von mir:

Viel Spaß beim Treffen Euch allen! Dreht ein paar Kurven für ich mit. ;)
    Leider hat´s bei mir zeitlich nicht gepasst. :doh:
    Evtl. schaff ich morgen, kurzfristig in Vianden vorbeizuschauen.

Am 22. Mai gehts wieder los,..
    Nach dem 21. Juni dürften es dann ca. 8 -10.000tkm mehr sein,..( Finnland, Nordkap / Lofoten / Fjordnorwegen ),..Ich werde dann berichten,..

Hallo Mike,

da werde ich gespannt Deinen Bericht lesen, bin auch ein begeisterter Norwegenfahrer :dance: . Meine CT war allerdings bisher noch nicht da... :shifty:
    Fährst Du von Hütte zu Hütte, Zelt oder Hotel oder wie übernachtest Du?

Wünsche gute Reise, wenig Regen und wenig Mücken... Alles andere wird sicher genial!

Ach und zum Thema:
    CT: 8.000km in diesem Jahr, natürlich ohne Probleme...
    X11: 125.000km gelaufen,... bei ca. 100.000 eine neue Lichtmaschinenspule und am Anfang mal einen Gleichrichter getauscht, sonst nur Verschleißteile.... :whistle:

N´Abend,

vom CTT aus würde ich "Lieler" an der Deutsch/Luxemburgischen Grenze anpeilen und dort auf die Ourtal- Route fahren. Die ist ausgeschildert und führt durch herrlich kleine Straßen Luxemburgs und Belgiens.

Für einen Überblick, ob Abschnitte daraus in Deine Tour passen probiere mal folgenden Link: http://www.motorroller-info.de/html/ourtal-route.html

Ansonsten: Wenn Du Orte wie Francorchamps, Stavelot, Robertville, Spa, Jalhay, Stoumont usw. mit einander verbindest, befährst Du sehr feine Routen in den Ardennen.