Beiträge von MiB

Frohe Ostern,

meine Erfahrungswerte zur eigenen persönlichen Bewertung, da das Empfinden ja nun mal höchst individuell ist:

1. Standardsitzbank
    2. Körpergröße ca. 188cm
    3. vorher begeisterter Naked-Bike Fahrer, insofern möchte ich Wind spüren
    4. Schuberth C3-Klapphelm

->
    a) Standard-Scheibe für die Landstraße - Geschwindigkeiten in Ordnung, wenig Komfort bei höherer Reisegeschwindigkeiten (140km/h+) 8-)
    b) ohne Scheibe ähnlich, nur deutlicher und früher höherer Winddruck; logisch und in Ordnung, wenn man´s mag
    c) hohe Honda-Tourenscheibe im Landstraßenmodus komfortabler, aber ab 125km/h+ hatte ich Verwirbelungen am Helm, die nicht nur laut waren, sondern auch erhebliche Unruhe verursachten :naughty:
    d) aktuell verbaut: mra Vario-Tourenscheibe: bisher zufrieden, mangels Wetter und Zeit fehlt noch der "Reisetest"
    https://www.louis.de/artikel/m…ike_id=2801&list=61584211

Vielleicht konnte ich Dir ja auch noch eine helfenden Beitrag leisten, viel Erfolg!

Oha :shock:

Da bin ich ja mal gespannt. Ich hoffe, ich schaffe es zum CTT, so dass ich die Westfalen und ihre Kombis bewundern :think: kann.

vermutlich im April bin ich eine Woche im Bereich Münster. Vielleicht schaffen wir ja dann schon ein gemeinsames NachmittagsRündchen :dance:

Königsborner

ja richtig, ein Blick in unseren Garten... ca. 550m üNN. :whistle:

als ich vor ca. 8 Jahren/ ca.90tsd. km mein vorheriges (Naked) Mopped gekauft habe, hatte sie (Zubehör-) Heizgriffe, die ich fast demontiert hätte. Weil ich dachte, es sei was für Cremetörtchen oder Weicheier... :naughty: Glücklicherweise habe ich sie behalten und dadurch schätzen gelernt. Also kein Grund zum :crying-green:

Sei tapfer und genieße die warmen Finger auch bei einstelligen Außentemperaturen

Guten Morgen,

falls Du originale Honda-Koffer (für Bj 2013) haben möchtest, kannst Du die bei mir kaufen.

Ich fahre selbst mit Originalen, habe aber noch einen zweiten Satz originalverpackt und unbenutzt im Regal liegen. :whistle:

Hallo Roland,

´ne gute Stunde von mir... stimmt und ... wo war ich als ich meine CT im Juni14 endlich mal fahren konnte? -> durch das Ourtal zur Sour/ Sauer (Luxemburg). Da gibt´s tolle kleine Sträßchen. :clap:

Bei der Planung kann ich ja evtl. helfen. Bin allerdings "altmodischer" Kartenplaner und -fahrer :whistle: Als Tourguide? Dazu müsste ich rechtzeitig fest zusagen können. Das geht bislang nicht. Ansonsten gerne.

N´abend zusammen,

das CTT15 nahezu vor der Haustür... :clap:

meine Urlaubsplanung steht noch nicht :think: , bestimmt komme ich zu einer der Touren vorbei, falls ich nicht mit der Familie unterwegs bin...

Mein V4 möchte doch mal mit Artgenossen spielen... :dance:

Sobald ich terminlich näheres weiß, melde ich ich natürlich entsprechend an.
    Hoffentlich bis dahin, :pray:

N´Abend,

definitiv: fein gemacht! :clap:
    Matt grau hat etwas Edles. Auch das Blau passt und hat was, wenn´s auch nicht meine Farbe wäre. Macht aber ja nix, ist ja Dein Mopped :D

Vor allem individuell - Topp!

Hi,
    erst mal danke für die Bilder und die Strecke!. :clap:
    km - Etappen und Zeitspanne interessieren mich auch.

Habe vor, kommendes Jahr eine 12-14 Tages -Tour zu unternehmen. Und die Pyrenäen hatte ich auch mal ins Auge gefasst. :think: