Hey,
toll ausgesucht ![]()
Leider werde ich zu jetzigen Zeitpunkt nicht teilnehmen können, obschon es quasi ein Heimspiel wäre... ![]()
Schade, die Gegend... das Video machen Lust auf mehr! ![]()
Hey,
toll ausgesucht ![]()
Leider werde ich zu jetzigen Zeitpunkt nicht teilnehmen können, obschon es quasi ein Heimspiel wäre... ![]()
Schade, die Gegend... das Video machen Lust auf mehr! ![]()
Frohe Ostern,
meine Erfahrungswerte zur eigenen persönlichen Bewertung, da das Empfinden ja nun mal höchst individuell ist:
1. Standardsitzbank
2. Körpergröße ca. 188cm
3. vorher begeisterter Naked-Bike Fahrer, insofern möchte ich Wind spüren
4. Schuberth C3-Klapphelm
->
a) Standard-Scheibe für die Landstraße - Geschwindigkeiten in Ordnung, wenig Komfort bei höherer Reisegeschwindigkeiten (140km/h+)
b) ohne Scheibe ähnlich, nur deutlicher und früher höherer Winddruck; logisch und in Ordnung, wenn man´s mag
c) hohe Honda-Tourenscheibe im Landstraßenmodus komfortabler, aber ab 125km/h+ hatte ich Verwirbelungen am Helm, die nicht nur laut waren, sondern auch erhebliche Unruhe verursachten
d) aktuell verbaut: mra Vario-Tourenscheibe: bisher zufrieden, mangels Wetter und Zeit fehlt noch der "Reisetest"
https://www.louis.de/artikel/m…ike_id=2801&list=61584211
Vielleicht konnte ich Dir ja auch noch eine helfenden Beitrag leisten, viel Erfolg!
Oha ![]()
Da bin ich ja mal gespannt. Ich hoffe, ich schaffe es zum CTT, so dass ich die Westfalen und ihre Kombis bewundern
kann.
vermutlich im April bin ich eine Woche im Bereich Münster. Vielleicht schaffen wir ja dann schon ein gemeinsames NachmittagsRündchen ![]()
ja richtig, ein Blick in unseren Garten... ca. 550m üNN. ![]()
als ich vor ca. 8 Jahren/ ca.90tsd. km mein vorheriges (Naked) Mopped gekauft habe, hatte sie (Zubehör-) Heizgriffe, die ich fast demontiert hätte. Weil ich dachte, es sei was für Cremetörtchen oder Weicheier...
Glücklicherweise habe ich sie behalten und dadurch schätzen gelernt. Also kein Grund zum ![]()
Sei tapfer und genieße die warmen Finger auch bei einstelligen Außentemperaturen
Frohes neues Jahr zusammen,
letztes Jahr um die Zeit habe ich die Saison mit einer schönen Runde am Effelsberg vorbei in Richtung Luxemburg eröffnet... ![]()
Gegen Kälte habe ich ja nix, aber wenn Salz gestreut wurde oder noch besser wie jetzt... ![]()
Dann doch lieber noch etwas in Geduld üben,
Einen gesunden und zufriedenen Start ins Jahr 2015!
Guten Morgen,
falls Du originale Honda-Koffer (für Bj 2013) haben möchtest, kannst Du die bei mir kaufen.
Ich fahre selbst mit Originalen, habe aber noch einen zweiten Satz originalverpackt und unbenutzt im Regal liegen. ![]()
Hallo Roland,
´ne gute Stunde von mir... stimmt und ... wo war ich als ich meine CT im Juni14 endlich mal fahren konnte? -> durch das Ourtal zur Sour/ Sauer (Luxemburg). Da gibt´s tolle kleine Sträßchen. ![]()
Bei der Planung kann ich ja evtl. helfen. Bin allerdings "altmodischer" Kartenplaner und -fahrer
Als Tourguide? Dazu müsste ich rechtzeitig fest zusagen können. Das geht bislang nicht. Ansonsten gerne.
N´abend zusammen,
das CTT15 nahezu vor der Haustür... ![]()
meine Urlaubsplanung steht noch nicht
, bestimmt komme ich zu einer der Touren vorbei, falls ich nicht mit der Familie unterwegs bin...
Mein V4 möchte doch mal mit Artgenossen spielen... ![]()
Sobald ich terminlich näheres weiß, melde ich ich natürlich entsprechend an.
Hoffentlich bis dahin, ![]()
N´Abend,
definitiv: fein gemacht!
Matt grau hat etwas Edles. Auch das Blau passt und hat was, wenn´s auch nicht meine Farbe wäre. Macht aber ja nix, ist ja Dein Mopped ![]()
Vor allem individuell - Topp!
Hi,
erst mal danke für die Bilder und die Strecke!.
km - Etappen und Zeitspanne interessieren mich auch.
Habe vor, kommendes Jahr eine 12-14 Tages -Tour zu unternehmen. Und die Pyrenäen hatte ich auch mal ins Auge gefasst. ![]()