CT Gruppe Westfalen

  • #181

    Königsborner


    ja richtig, ein Blick in unseren Garten... ca. 550m üNN. :whistle:



    als ich vor ca. 8 Jahren/ ca.90tsd. km mein vorheriges (Naked) Mopped gekauft habe, hatte sie (Zubehör-) Heizgriffe, die ich fast demontiert hätte. Weil ich dachte, es sei was für Cremetörtchen oder Weicheier... :naughty: Glücklicherweise habe ich sie behalten und dadurch schätzen gelernt. Also kein Grund zum :crying-green:


    Sei tapfer und genieße die warmen Finger auch bei einstelligen Außentemperaturen

    Grüße aus der Eifel
    MiB

  • #184



    Danke für die aufmunternden Worte MiB.


    Doch kennst Du die Jung´s aus der "Westfalen-Gruppe" nicht :snooty: :naughty:
    Alles knallharte Typen. Die fahren bei solch Wetter in Badehosen durch´s Sauerland :lol: Solltest erst einmal die Kombi´s von dem einen oder anderen sehen :o total irre :lol: :banana-rock: Crazy :banana-rainbow:


    Take it easy :dance:

  • #185

    Oha :shock:


    Da bin ich ja mal gespannt. Ich hoffe, ich schaffe es zum CTT, so dass ich die Westfalen und ihre Kombis bewundern :think: kann.


    vermutlich im April bin ich eine Woche im Bereich Münster. Vielleicht schaffen wir ja dann schon ein gemeinsames NachmittagsRündchen :dance:

    Grüße aus der Eifel
    MiB

  • #186

    vermutlich im April bin ich eine Woche im Bereich Münster. Vielleicht schaffen wir ja dann schon ein gemeinsames NachmittagsRündchen :dance:[/quote]



    Ich denke mal das sollte sich einrichten lassen :clap: Lass einfach was von dir hören sobald du hier in der Gegend bist. Können dann ne Tour ins nahe gelegene Sauerland unternehmen. Haben mit dem Don jemanden in der Gruppe der ebenfalls aus Münster hierher kommt.... Bis dahin sollte sein Kennzeichen wieder up to Date sein :dance:


    Beste Grüße,


    Frank

  • #188

    Hallo MiB, Königsborner
    Ihr habt recht , ab April bin ich wieder dabei und da freu ich mich das man was zusammen machen kann.
    Kenn Euch ja beide. Definitiv hab ich im April bisher noch nichts in der Planung und bin in MS.
    Ich tu mich dann schon mal freuen und bis dann. :)


    Königsborner welche BMW sind unzuverlässig ? Meine nicht ( beide 38 Jahre alt ), sehen aber aus wie oben gezeigtes Heizmodell. :auto-biker:

    DonRalf
    BMW R75/7 , Honda SH 125i , HD Road King spezial

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!