CT Gruppe Westfalen

  • #171

    Hey Oli,


    kennst Du bereits den Wetterbericht bzw. Vorhersagen für den kommenden Sonntag??? :clap:
    Ich gehe davon aus dass es sich dabei um hervoragendes Touren-Wetter handelt :dance:
    Da bewundere ich den Dirk der sich den Winter über fit gehalten hat um am Sonntag die Maschine seines Bruders zu entführen :auto-dirtbike:


    Ist echt blöd, wenn man eine Einfahrt besitzt die eher eine Einbahnstraße bzw. Sackgasse ohne Ausfahrt nahe kommt. Straße ohne Wiederkehr??? :lol:

  • #172


    Noch schlimmer: Highway to Hell :o


    Hast Du eine andere Wettervorhersagen wie ich? Nehme meistens DWD.de, ist ja amtlich! So wie ich :lol: :D

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • #173

    Bin mal gespannt darauf ab wann deine Einfahrt wieder problemlos nutzbar sein wird. Vielleicht sollte ich mal ein nettes Gespräch mit deiner Nachbarin führen..... ;) :liar: :angelic-halofell: :angelic-cyan:


    Mein Wettermann erzählt mir was von trockenem Wetter bei 6°Celsius.... Hört sich gut an :clap:

  • #174

    DWD für Sonntag:
    Am Sonntag ist es meist stark bewölkt mit einzelnen Auflockerungen. Dabei kann es zu einzelnen Regen-, Schnee- und Graupelschauern mit zeitweiliger Glätte kommen. Die Höchsttemperatur erreicht Werte zwischen 3 und 6 Grad, in höheren Lagen minus 1 Grad.


    :violin: :banana-jumprope:


    Also ehrlich, da geht bezüglich Moppedfahren nichts!
    Muss eh um 14:30 Uhr (So) der zukünftigen Vermieterin meines Bruders erklären, warum eine ehemalige direkte Tür zum Hausflur (war eben damals so), besser von mir per Trockenbau zugemacht werden sollte. Der Raum ist nun per "Innenflur" erreichbar und sie hat Bedenken wegen dem Erscheinungsbild des Flures"...
    Führt hier zu weit!
    Hab momentan leider andere Sorgen wie ne Ein-Ausfahrt, auch und dazu (Renovierung) noch ne Krebserkrankung in der Familie :clap: :whistle: :clap: :clap:
    Heute auch noch Sterbetag meines Vaters, klinke mich hier mal aus :(


    LG
    Oli

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • #175

    Mensch Oli, du hast momentan auch ziemlich viel Mist um die Ohren :doh: Hört sich an, als beginnt das Neue Jahr so, wie das alte endete. Verstehe dass dir da nicht so sehr nach ner Tour zumute ist.
    Doch lenkt das vielleicht auch ein wenig ab und macht den Kopf mal frei.


    In Sachen Wetter denke ich dass es ganz ok sei. Solang es bei der Abfahrt trocken sein sollte ist doch alles ok. Wenn es während der Tour zu nem Regenschauer kommen sollte ist es zwar ärgerlich, jedoch kein großes Problem.


    Na warten wir mal ab wie es sich im laufe des bevor stehenden Wochenendes entwickelt.


    Beste Grüße,


    Frank

  • #176

    Ganz kurz mal danke an Euch! Höre gerade sentimental Musi und melde mich morgen! 8-)


    LG
    Oli

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • #178

    Hallo zusammen,
    ich kann mich auch gerade so aus dem gezeigten Grund von Dirk noch zurück halten, habe ja keine beheizbaren Griffe... :mrgreen: :ugeek: :D


    Sonst gerne .....


    Viel Spass allen die eine Runde drehen.

    Ich wünsche allzeit gute Fahrt und das Gummi immer unten


    Gruß Frank

  • #179

    Frohes neues Jahr zusammen,


    letztes Jahr um die Zeit habe ich die Saison mit einer schönen Runde am Effelsberg vorbei in Richtung Luxemburg eröffnet... :whistle:


    Gegen Kälte habe ich ja nix, aber wenn Salz gestreut wurde oder noch besser wie jetzt... :naughty:


    Dann doch lieber noch etwas in Geduld üben, :shifty:
    Einen gesunden und zufriedenen Start ins Jahr 2015!

  • #180

    Oh je,


    den Aussagen meiner Kollegen nach stehe ich nun als ziemliches "Weichei" da, nur weil ich mir Heizgriffe gegönnt habe :shifty: :crying-blue: :crying-green: Hey Jungs, das grenzt an Mobbing :crying-yellow:


    So wird´s morgen wohl nichts mit nem gemeinsamen Ausritt :think:


    MiB: Frohes neues Jahr. Sieht schön winterlich aus :clap: Bei dir im Garten?


    Beste Grüße,


    Frank :obscene-smokingjoint:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!