fahre auch den BT16Pro, den 3.Satz....und bin mehr als zufrieden.Laufleistung immer so zwischen 6 und 7 Tausend....auch bei Nässe gute Schräglage ohne Angst...vielleicht werde ich als nächstes den T31 mal probieren...
Beiträge von chappidog
-
-
Mein Bomber...
-
Sieht nett aus....bis auf den Rollerlenker, den würde ich noch austauschen.
-
Die Bank habe ich bei Ebay Kleinanzeigen geschossen, NP. war 420€ ich habe sie Nagelneu und unbenutzt für 260€ ergattert. Der Verkäufer hat die Bank in Auftrag gegeben und dann ein anderes Moped gekauft,die Bank wurde nie gefahren.....Supi
-
Habe mal die Sitzbank getauscht, jetzt mit Gel einlage.....
Original :[attachment=3]DSC_0029 1.JPG[/attachment]
Niklas Lange : [attachment=2]100_1928.JPG[/attachment]
und die neue :[attachment=1]DSC_0207 1.JPG[/attachment][attachment=0]DSC_0206.JPG[/attachment]
die neue ist aus Frankreich, Top Sellerie....
-
Ein schönes Teil..!!
-
http://www.sauerland-powerland.com/
Chef fährt selbst,Super Küche,alles Sauber. -
Ich fahre jetzt den 2. Satz BT 016 Pro....und bin genauso begeistert...der erste Satz hat knapp 8000 km gehalten, Grip bis zum Schluss.
Und bei Nässe absolut Super.
bei mir kommt nix anderes mehr drauf. -
Noch mal hervor geholt...
Ich habe ja durch zufall ein versteckt montiertes Vmax-Modul an meinem Bike gefunden,Kabel verfolgt und festgestellt das es von der Batterie abgeklemmt war.
Nun bin ich ja Neugierig.... habe das ding also wieder angeklemmt , und ab auf die Autobahn.
Es macht sich schon ordentlich bemerkbar wenn der 5 Gang ausdreht,und im 6. schiebt sie auch noch...mit der hohen Scheibe von Givi lief der Bock 235 lt.Tacho. Fahrverhalten war ok,kein Pendeln oder dergleichen.
Fazit: Ich habe das ding heute wieder abgeklemmt,der nutzen rechtfertigt nicht die möglichen folgen(erloschene Betriebserlaubnis)
Da ich eh 98% Landstrasse fahre ist es völlig ausreichend für die 2% Autobahn mit 200 Km/h dahin zu "schleichen"
Also, Geld das man sich Sparen kann.
Gruss Andi -
Ich habe fertig, Saison kann beginnen.
Und, wie siehts bei dir aus?
Gruss Andreas[attachment=0]DSC_0028.JPG[/attachment]