Beiträge von Königsborner

Boah, es blutet das Herz......
    Herrliches Wetter und Gartenarbeit war angesagt :crying-yellow:
    Gleich geht´s los zur nächsten Geburtstagsfeier. Wenn es nicht zu spät (früh) wird heute Nacht bin ich morgen wieder mit dabei. :dance:
    Noch so ein Tag das muss nicht sein :naughty:

Hoffe Ihr hattet heute ne schöne Tour und seid alle wieder gut daheim angekommen.
    Schönen Abend noch euch allen.

Beste Grüße,

Frank

Hallo Oli,

sollte es am Sonntag tatsächlich weit über 20° Grad warm werden wirst Du deine neuen Heizgriffe nicht benötigen :lol:
    Wünsche Dir viel Spaß und warme Hände. Deiner Frau wird es freuen :lol:

Vielleicht sehen wir uns am We ja wieder.

Bis dahin beste Grüße,

Frank

Werde ebenfalls gern dabei sein, jedoch wird die Entscheidung bei mir kurzfristig getroffen da ich am Freitag- wie auch am Samstagabend zu Geburtstagsfeiern eingeladen bin :doh:

Beste Grüße,

Frank

Leute Leute, Leute,

es ist sicherlich und auch verständlich dass Rallebiker die Wahl seiner Werkstatt in Zweifel zieht.

Doch mal ganz ehrlich:
    Macht man sich hier mit den reinen Spekulationen nicht auch ein wenig verrückt? :snooty:

Klar kann ich unter anderem dem Werkstattmeister meine Ansprüche erklären. :clap:
    Doch was kann der beste Werkstattmeister ändern, wenn sein Elektriker, Monteur oder welch seiner Spezialisten auch immer an dem Fahrzeug vor einem Rätsel steht, jedoch der Fehler so versteckt ist dass dieser nicht zu lokalisieren ist??? :think:
    Glaubt mir, die Jungs werden sicherlich nicht im Liegestuhl liegen, die herrlichen Sonnenstrahlen :obscene-smokingsombrero: genießen und die Maschine vom Rallebiker in der Ecke vergessen haben. So etwas kratzt auch an deren Ego. Der Ruf von denen steht ebenfalls auf dem Spiel. :pray:

Kann aus eigener Erfahrung nur sagen das, wenn der Teufel im Detail steckt, es ne ganze Weile dauern kann bis dass manch banale Fehler lokalisiert und behoben werden können. So geschehen vor einigen Jahren dass selbst die Techniker im Werk (keine Motorräder) sich über Ferndiagnose in das defekte Fahrzeug einloggten, sämtliche Steuergeräte, Sensoren ect. auf Funktion bzw. Fehler untersucht und nichts festgestellt haben.
    Doch wurde der Fehler nach akribischer Kleinst-arbeit durch die Monteure vor Ort letztendlich lokalisiert und behoben.
    Das ganze hat jedoch ne gewisse Zeit und auch Nerven in Anspruch genommen. :oops:
    Anschließend lief das Fahrzeug wie ein Schweizer Uhrwerk.
    Hilt Dir zwar momentan nicht weiter, aber beruhigt vielleicht ein wenig

Die Fahrzeuge von heute sind halt nicht mehr so einfach gestrickt und zu reparieren wie ein alter VW-Käfer :naughty:

Wie bereits erwähnt: So ärgerlich das ganze nun auch für Dich ist, ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass der Fehler schnell beseitigt und Du deinen CT bald wieder nach Hause holen darfst. Mach Dich bis dahin nur nicht verrückt. :naughty:

Beste Grüße,

Frank

Hallo zusammen.....

Wenn ich das alles so lese beschleicht mich das Gefühl der einzige gewesen zu sein der nicht strunkelnasendicht in einen sonnigen Herbsttag gestartet ist :lol:

War ne schöne Tour :dance:
    Werden uns sicherlich bald wieder zu nem gemeinsamen Ausritt treffen :pray:
    Habt einen guten Start in die neue Woche.

Beste Grüße,

Frank

Die Sonne scheint, das Laub färbt sich bunt im Sonnenlicht.....
    Wer lässt bei diesem herrlichen Wetter sein Moped nicht in der Garage stehen und hat Lust auf nen kleinen Trip durch Sauerland?

Ne kurze Info und gleich gehts los.

Beste Grüße,

Frank

Guten Morgen in die Runde,

schließe mich dem Bericht vom Burkhard an. War echt ein schöner Tag. Schade zwar dass nur drei CTler den Weg zur Möhne gefunden haben :roll:
    Auch ein Kompliment an Burkhard für die schöne Tour die er sich ausgedacht hat. Hat Spaß gemacht sie zu fahren :clap:
    Da das heutige Wetter eher dazu einlädt den Nachmittag gemütlich auf der Couch zu verbringen bleibt die Erinnerung an zwei schöne Tage mit euch allen :clap:

Genießt einen erholsamen Sonntag

Beste Grüße,
    Frank

Melde mich nun ebenfalls zurück. Bin gut daheim angekommen :dance:

Das "Schneewittchen" steht frisch gestylt in ihrem Turm und freut sich diebisch auf morgen :happy-cheerleaderkid:
    Kann ebenfalls nur bestätigen dass es ein wirklich schöner Tag mit dieser Truppe war und mächtig Spaß bereitet hat gemeinsam diese Runde unter die Räder genommen zu haben :clap:

Wenn ich mir die gelungenen Bilder vom eLcaBone anschaue fällt mir jedoch etwas auf...... :shifty:
    Die "Runner" steht in der Mitte und wird jeweils links und rechts von den CT´s flankiert.....Was hat das zu bedeuten??? :think:
    Etwa weil sie die kleinere ist und beschützt werden möchte??? :doh:
    Oder etwa weil sie keinen Kardan hat??? :idea: :dance:

eLcaBone wird uns sicherlich gerne die Lösung dazu nicht vorenthalten, oder? :lol: :D

Habt einen schönen Abend.

Beste Grüße,
    Frank