Leute Leute, Leute,
es ist sicherlich und auch verständlich dass Rallebiker die Wahl seiner Werkstatt in Zweifel zieht.
Doch mal ganz ehrlich:
Macht man sich hier mit den reinen Spekulationen nicht auch ein wenig verrückt?
Klar kann ich unter anderem dem Werkstattmeister meine Ansprüche erklären.
Doch was kann der beste Werkstattmeister ändern, wenn sein Elektriker, Monteur oder welch seiner Spezialisten auch immer an dem Fahrzeug vor einem Rätsel steht, jedoch der Fehler so versteckt ist dass dieser nicht zu lokalisieren ist???
Glaubt mir, die Jungs werden sicherlich nicht im Liegestuhl liegen, die herrlichen Sonnenstrahlen genießen und die Maschine vom Rallebiker in der Ecke vergessen haben. So etwas kratzt auch an deren Ego. Der Ruf von denen steht ebenfalls auf dem Spiel.
Kann aus eigener Erfahrung nur sagen das, wenn der Teufel im Detail steckt, es ne ganze Weile dauern kann bis dass manch banale Fehler lokalisiert und behoben werden können. So geschehen vor einigen Jahren dass selbst die Techniker im Werk (keine Motorräder) sich über Ferndiagnose in das defekte Fahrzeug einloggten, sämtliche Steuergeräte, Sensoren ect. auf Funktion bzw. Fehler untersucht und nichts festgestellt haben.
Doch wurde der Fehler nach akribischer Kleinst-arbeit durch die Monteure vor Ort letztendlich lokalisiert und behoben.
Das ganze hat jedoch ne gewisse Zeit und auch Nerven in Anspruch genommen.
Anschließend lief das Fahrzeug wie ein Schweizer Uhrwerk.
Hilt Dir zwar momentan nicht weiter, aber beruhigt vielleicht ein wenig
Die Fahrzeuge von heute sind halt nicht mehr so einfach gestrickt und zu reparieren wie ein alter VW-Käfer
Wie bereits erwähnt: So ärgerlich das ganze nun auch für Dich ist, ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass der Fehler schnell beseitigt und Du deinen CT bald wieder nach Hause holen darfst. Mach Dich bis dahin nur nicht verrückt.
Beste Grüße,
Frank