Habe nun ein wirklich schlechtes Gewissen da ich den kürzesten Heimweg hatte. 2x Stolpern und ich war daheim
Der Tag mit euch allen hat mir wirklich viel Spaß bereitet. Auch das "Abschieds-Essen" für Dirk war hervorragend
Ist ne wirklich tolle Truppe
Habe euch auch gern aus dieser dunkel und schummerigen Gegend hinaus bis zur beleuchtetet Hauptstraße geleitet.
Wolfgang: Ich wünsche Dir dass all das wirklich nur halb so schlimm sein wird. Habe Dich bewundert mit welch Gelassenheit du mit diesem Missgeschick umgegangen bist.
Christian: Dass der Dirk dir fehlen wird zeigtest Du bereits in dem Du unbedingt seine Jacke haben wolltest
@Dirk: Du solltest deine Entscheidung wirklich noch mal überdenken
@Oli: Ich hoffe doch dass Du dein Moped erst in der Garage geputzt hast. Hast Du vorher damit die tiefe Furche in der Einfahrt so tief hinein gefräst??? Doch wohl nicht im dunkeln, oder???
Wäre schön, wenn das Wetter erbarmen mit uns hat und in diesem Jahr doch noch die ein oder andere Runde, bzw. Treffen mit euch allen zustande kommen würde.
Habt einen schönen Abend und einen guten Start in die Neue Woche.
Beste Grüße,
Frank
Nachtrag: Klasse dass diese Treffen von vielen im Bild festgehalten werden. Leider hat beim Griechen niemand mehr daran gedacht.