Beiträge von Königsborner

Hi Christian,

schön dass die "alte Transe" geduldet wird :clap: :lol: Dann lass uns das mal ins Auge fassen. Vielleicht wird noch der ein oder andere dabei sein wollen.

Frank bekommt heute die neuen Schlappen aufgezogen und wird sie vielleicht ebenfalls ausprobieren und einfahren wollen :think:

Bis dahin habe einen guten Start ins Wochenende.

Beste Grüße,

Frank

Hallo zusammen,

da geht doch heute noch was..... :dance:

Die Wetterfrösche melden für heute trockenes, warmes und schönes Wetter :happy-smileyflower:
    Da habe ich doch gleich kurzfristig nen Tag Urlaub genommen um ein letztes mal in diesem Jahr mit der CT eine schöne Runde zu drehen :auto-dirtbike: , bevor es ab morgen mit der "Transe" durch den Winter geht :auto-biker:

Nun ist es mal wieder an euch: Wer hat Zeit und Lust um dabei zu sein? :pray:
    Dann mal eine kurzfristige Info :clap:

Bis dahin beste Grüße,

Frank

Hallo und einen schönen guten Morgen zusammen,

nun haben sich bereits die ersten aus unserer geselligen Runde hier angemeldet, da möchte ich nicht zurück stecken, bevor das Hotel möglicherweise ausgebucht sein wird. :pray:
    Kann doch den Christian und Thomas nicht allein dorthin fahren lassen :naughty: Möglicherweise verfahren sie sich noch :lol:

@Thomas: Hast recht. Werde mein Schätzchen ebenfalls bis dahin auf Hochglanz bringen. Nach der letzten Tour sieht sie wieder aus.... ne ne.... :doh:

Beste Grüße,

Frank

Habe nun ein wirklich schlechtes Gewissen da ich den kürzesten Heimweg hatte. 2x Stolpern und ich war daheim :lol:

Der Tag mit euch allen hat mir wirklich viel Spaß bereitet. Auch das "Abschieds-Essen" für Dirk war hervorragend :text-bravo:
    Ist ne wirklich tolle Truppe :clap:

Habe euch auch gern aus dieser dunkel und schummerigen Gegend hinaus bis zur beleuchtetet Hauptstraße geleitet. :text-lol:

Wolfgang: Ich wünsche Dir dass all das wirklich nur halb so schlimm sein wird. Habe Dich bewundert mit welch Gelassenheit du mit diesem Missgeschick umgegangen bist. :clap:

Christian: Dass der Dirk dir fehlen wird zeigtest Du bereits in dem Du unbedingt seine Jacke haben wolltest :lol:

@Dirk: Du solltest deine Entscheidung wirklich noch mal überdenken :pray: :think:

@Oli: Ich hoffe doch dass Du dein Moped erst in der Garage geputzt hast. Hast Du vorher damit die tiefe Furche in der Einfahrt so tief hinein gefräst??? :auto-dirtbike: Doch wohl nicht im dunkeln, oder??? :dance:

Wäre schön, wenn das Wetter erbarmen mit uns hat und in diesem Jahr doch noch die ein oder andere Runde, bzw. Treffen mit euch allen zustande kommen würde.

Habt einen schönen Abend und einen guten Start in die Neue Woche.

Beste Grüße,

Frank

Nachtrag: Klasse dass diese Treffen von vielen im Bild festgehalten werden. Leider hat beim Griechen niemand mehr daran gedacht.

Hallo zusammen,

na das ist doch mal wieder eine tolle Truppe :clap:

Frank: herzlichen Dank dass Du mich auf dem laufenden gehalten und freundlicherweise die Infos hier gepostet hast :text-goodpost: :clap:

@Dirk: Mein lieber, Du solltest deine Entscheidung mit dem "Einmotten" doch noch mal überdenken :think: die kommende Woche soll ebenfalls um die 19° Grad warm werden :happy-sunshine:
    Schön dass Du morgen doch noch dabei bist :clap:

Christian: Das Wetter wird schon mitspielen. Wir zählen auch Dich :clap:

@Oli: lege schon mal einige Bohlen (nein, nicht den Dieter) zurecht, so dass Du morgen Vormittag durch die Baustelle kommen wirst :auto-biker: Was habt ihr nur für Bauarbeiter??? :snooty: Doch ist die CT nicht einigermaßen Gelände-Tauglich? :think:
    Probiere es nicht aus :naughty:

Somit wünsche ich allen einen schönen Abend und vergesst nicht die Uhren umzustellen :doh:

Bis dahin beste Grüße,

Frank

Guten Morgen zusammen,

nun, zu dritt sind wir ja schon mal. Kommt nun nicht auf die Idee ne Skat-Runde zu gründen :hand: :naughty: :pray:

Vielleicht juckt es dem einen oder anderen doch nochmal am Gashahn zu drehen um das letzte hoffentlich noch "Goldene-Oktober-Wochenende" für eine schöne Sonntags-Tour zu nutzen. :auto-sportbike:

Als Treffpunkt schlage ich um 11.00 Uhr den bekannten Parklatz vor dem

Steakhaus zum Bismarckturm
    Unnaer Str. 101
    58730 Fröndenberg

http://www.zum-bismarckturm.de/anfahrt.html

vor. Von dort aus hinein ins schöne Sauerland :auto-dirtbike:
    Nun liegt es an euch ne Info zu geben, ob und wer dabei sein wird. :text-feedback:

Bis dahin beste Grüße, :greetings-waveyellow:

Frank

Hallo und einen schönen guten Morgen zusammen,

so wie es ausschaut und die Wetterfrösche vorhersagen soll der kommende Sonntag tatsächlich noch mal ein schöner und sonniger Tag werden :clap:

Wollt Ihr bei solch Wettervorhersagen eure Maschinen schon im Stall verstauben lassen??? :think:
    Meine wird sicherlich lautstark danach flehen raus in die Sonne geführt zu werden und Kurven kratzen zu dürfen :dance:

Wer hat Lust dabei zu sein?

Bis dahin einen guten Start in ein erholsames Wochenende.

Beste Grüße,

Frank

Hallo Oli,

ärgere Dich nicht. Bin ebenfalls erst an der Sorpe dazu gestoßen da ich erst nachmittags los kam. Start der Tour war morgens wie geplant und angekündigt. Abends an der Sorpe fand noch ein kurzer letzter "Boxen-Stop" nach einer ausgiebigen Tour statt.

Beste Grüße,

Frank

Hallo in die Runde,

schön dass wir uns doch noch an der Sorpe getroffen haben. Wie bei jeder gemeinsamen Tour war es wieder eine (Wie bereits von Frank erwähnt) eine wirklich klasse Truppe. Schließe mich dem gerne an.
    Kompliment am Frank dass er daran gedacht hat die Runde im Bild festzuhalten und die Bilder auch sehr zeitnah online zu stellen :clap:

Bevor der ein oder andere seine CT in den Winterschlaf schickt lasst uns mal abwarten welch Überraschung das kommende Wochenende in Sachen Wetter für uns bereit hält. Vielleicht ergibt sich doch noch ne weitere Tour :auto-sportbike:
    All diejenigen die im Winter durchfahren werden sich sicherlich auch im Winter irgendwo mal zu ner kleinen Runde treffen, oder?
    Was haltet Ihr davon, sollte der Winter zu lang werden, dass man sich evtl. auch mal ohne Moped irgendwo zum klönen auf nem Kaffee trifft???
    Vorschläge werden gern aufgegriffen.

Bis dahin allen einen schönen Abend und einen guten Start in die Neue Woche.

Beste Grüße,

Frank