Beiträge von Königsborner
-
-
Gut dass ich mich in meiner Küche nicht auskenne und nicht weiß wo etwas zu finden ist, bzw. hingehört

So brauche ich nichts vorbereiten bzw. anschließend wieder wegzuräumen

-
Frauen sind doch irgendwie Spielverderber und egoistisch

Frank wir werden bei jeder Kurve an dich denken.......

-
Frank: wie die Küche dann ausschauen soll??? Na, so wie Oli´s Einfahrt

-
Stimmt, dann sind wir zu viert. Und der Wolfgang hat sich bislang auch noch nicht gemeldet

-
Die Gruppe scheint am Samstag ja ein wenig überschaubar zu sein.....
Dann brauchen wir für abends nur nen kleinen Tisch zu reservieren
@Sven: Herzlich Willkommen und schön dass du am Samstag zum ersten mal dabei sein wirst

Christian: Den Gedanken hatte ich ebenfalls, doch habe ich hier noch etwas zu erledigen so dass 11 Uhr eine Herausforderung werden dürfte....

Frank: Hast du dir einen Siebenjahresplan mit deiner Küche vorgenommen??? In der Zeit bauen andere ein Haus und laden bereits zur Einweihungsparty....

@Oli: Und nun zu dir mein lieber....
Habt ihr die Neue Einfahrt bereits wieder abgerissen da sie nicht den Vorstellungen entsprach???
Oder macht ihr jetzt den "Weidenfeller"???
Nun hast Du doch extra neue "Winterkleidung" gekauft und lässt die Chance entgehen diese einzuweihen und auszuprobieren???
Das geht doch gar nicht.....
Doch vielleicht haben wir am Samstag ne ordentliche Portion Frost bekommen so dass der Boden gefroren und du mit deinem schweren Gerät das Hindernis bezwingen kannst...
Winterreifen bereits montiert???
Oli wir zählen auf Dich
Allen einen erholsamen Feierabend

Beste Grüße,
Frank
-
Hallo zusammen,
die Tage werden immer kürzer
und auch die Woche neigt sich erneut dem Ende entgegen
Zudem ist zu beobachten dass es auch auf dieser Seite verdammt ruhig geworden ist
Nun hoffe ich mal dass nicht schon all diejenigen die immer dabei waren bereits in einem tiefen Winterschlaf verfallen sind
Nun flüstert mir der Wettermann dass er es am Wochenende erneut gut mit den Bikern meinen wird
Was spricht dagegen am Samstag noch mal ne schöne Runde zu drehen???
Meinem Garten wird´s zwar nicht so sehr gefallen, doch muss man manchmal halt auch Prioritäten setzen
Zumal ich davon gehört habe dass der ein oder andere bereits Entzugserscheinungen hat da das vergangene Wochenende verregnet war
So bin ich mal gespannt welch Protagonisten es sich nicht nehmen lassen am Samstag am Bismarckturm zu erscheinen.

Uhrzeit: 12 Uhr (ist das ok?)
Bis dahin beste Grüße,
Frank
-
Klasse Beschreibung Wolfgang..... Respekt

Ist schon ein enormer Aufwand bei der heutigen Elektronik Original-Teile gegen Blinker aus dem Zubehör auszutauschen.
Drücke euch die Daumen das alles funktionieren wird.Beste Grüße,
Frank
-
Hallo zusammen,
finde das "Ding" ein wenig zusammen geschustert.... Mag sein dass ich meine Meinung ändere, wenn ich das Teil im Original sehe. Doch so auf den Bildern kommt es mir vor als hätte man von verschiedenen Herstellern etwas zusammen gequirlt um zu schauen was dabei raus kommt

Doch gehen die Geschmäcker auseinander und das ist gut so

Gruß
Frank -
Happy Birthday Gerd,
ich hoffe dass Du trotz all der Arbeit Zeit gefunden hast den heutigen Tag ein wenig zu feiern.
Beste Grüße,
Frank