Beiträge von Königsborner

Die Gruppe scheint am Samstag ja ein wenig überschaubar zu sein..... :cry:
    Dann brauchen wir für abends nur nen kleinen Tisch zu reservieren :lol:

@Sven: Herzlich Willkommen und schön dass du am Samstag zum ersten mal dabei sein wirst :clap:

Christian: Den Gedanken hatte ich ebenfalls, doch habe ich hier noch etwas zu erledigen so dass 11 Uhr eine Herausforderung werden dürfte.... :think:

Frank: Hast du dir einen Siebenjahresplan mit deiner Küche vorgenommen??? In der Zeit bauen andere ein Haus und laden bereits zur Einweihungsparty.... :lol: :lol: :lol:

@Oli: Und nun zu dir mein lieber.... ;) Habt ihr die Neue Einfahrt bereits wieder abgerissen da sie nicht den Vorstellungen entsprach??? :snooty: Oder macht ihr jetzt den "Weidenfeller"??? :naughty: :lol: :lol:
    Nun hast Du doch extra neue "Winterkleidung" gekauft und lässt die Chance entgehen diese einzuweihen und auszuprobieren??? :think: :snooty:
    Das geht doch gar nicht..... :naughty:
    Doch vielleicht haben wir am Samstag ne ordentliche Portion Frost bekommen so dass der Boden gefroren und du mit deinem schweren Gerät das Hindernis bezwingen kannst... :pray: :lol:
    Winterreifen bereits montiert??? :o :D :lol:
    Oli wir zählen auf Dich :happy-wavemulticolor:

Allen einen erholsamen Feierabend :dance:

Beste Grüße,

Frank

Hallo zusammen,

die Tage werden immer kürzer :shock: und auch die Woche neigt sich erneut dem Ende entgegen :D
    Zudem ist zu beobachten dass es auch auf dieser Seite verdammt ruhig geworden ist :roll:
    Nun hoffe ich mal dass nicht schon all diejenigen die immer dabei waren bereits in einem tiefen Winterschlaf verfallen sind :naughty:

Nun flüstert mir der Wettermann dass er es am Wochenende erneut gut mit den Bikern meinen wird :banana-rock:
    Was spricht dagegen am Samstag noch mal ne schöne Runde zu drehen??? :auto-dirtbike:
    Meinem Garten wird´s zwar nicht so sehr gefallen, doch muss man manchmal halt auch Prioritäten setzen :dance:
    Zumal ich davon gehört habe dass der ein oder andere bereits Entzugserscheinungen hat da das vergangene Wochenende verregnet war :angry-devil:

So bin ich mal gespannt welch Protagonisten es sich nicht nehmen lassen am Samstag am Bismarckturm zu erscheinen. :dance:

Uhrzeit: 12 Uhr (ist das ok?)

Bis dahin beste Grüße,

Frank

Klasse Beschreibung Wolfgang..... Respekt :clap:

Ist schon ein enormer Aufwand bei der heutigen Elektronik Original-Teile gegen Blinker aus dem Zubehör auszutauschen.
    Drücke euch die Daumen das alles funktionieren wird.

Beste Grüße,

Frank

Hallo zusammen,

finde das "Ding" ein wenig zusammen geschustert.... Mag sein dass ich meine Meinung ändere, wenn ich das Teil im Original sehe. Doch so auf den Bildern kommt es mir vor als hätte man von verschiedenen Herstellern etwas zusammen gequirlt um zu schauen was dabei raus kommt :lol:

Doch gehen die Geschmäcker auseinander und das ist gut so :clap:

Gruß
    Frank

Hallo Sven,

herzlichen Glückwunsch und Daumen hoch zu deiner Entscheidung (wenn auch mit Schalter :lol: )
    Dazu auch noch eine weiße.... :clap:

Habe bereits vom Christian über euer Treffen am Drügen Pütt erfahren und das Bild der beiden Black & White gesehen :clap:
    Sieht gut aus :clap:
    Das Moped macht wirklich einfach nur Spaß. Warte mal ab, wenn du die ein oder anderen km in den Asphalt gebrannt hast. Selbst nach 7 Monaten kann ich nicht genug davon bekommen :dance:

Jepp, wenn möglich treffen sich "einige Infizierte" :lol: zu gemeinsamen Ausfahrten :auto-sportbike: oben an der Wilhelmshöhe.
    Ist eine wirklich prima Truppe mit der es einfach Spaß macht zusammen zu Fahren :clap: Die Chemie unter einander passt einfach :clap:
    Vielleicht bist du ja bei der nächsten Ausfahrt mal dabei.

Bis dahin viiiiiel Spaß mit deinem CrossTourer.

Beste Grüße,

Frank

Hallo in die Runde,

nun steht das Wochenende vor der Tür, doch was muss ich eben mit Erschrecken von dem Wetter-Mann erfahren???
    Regen am Samstag und am Sonntag :o Geht gar nicht :snooty: :naughty:

Sollte es dass etwa gewesen sein, oder mutieren wir nun zu "Regen-Fahrern" :o
    Ist es möglicherweise an der Zeit unsere Treffen zu den Weihnachtsmärkten und deren Glühweinständen zu verschieben??? :occasion-xmas: :think:

Das Jahr ist doch noch sooooo lang und sollte die ein oder andere Tour noch zulassen :auto-biker: :dance:

In der Hoffnung dass das Wetter es noch gut mit uns meinen wird :pray:
    Euch allen einen guten Start in ein hoffentlich Regenfreies Wochenende.

Beste Grüße,

Frank

Hallo zusammen,

habe die negative Erfahrung mit dem BW gemacht dass dieser bei nasser, bzw. schon bei feuchter Fahrbahn eine Katastrophe und weit ab davon entfernt war mir Vertrauen zu geben. Selbst mit Sozia und vollem Gepäck war der Reifen extrem rutschig.
    Beide Reifen (vorn wie hinten) waren bei 9.400 km runter. der vordere hätte vielleicht noch 1.000 km gehalten, jedoch war ich froh die Reifen wechseln zu können.
    Habe seitdem den PR4 drauf und bin bislang (3.600 km) sehr zufrieden damit. Sehr gute Fahreigenschaften bei Nässe und ein wirklich super Verhalten in den Kurven. Habe das "Einfahren" der ersten 100 km bei Nässe unternommen und gleich auf den ersten Metern gespürt dass dieser Reifen Vertrauen gibt.
    Dass der Reifen optisch nicht gerade als Highlight durchgeht steht dabei auf deinem anderen Blatt :snooty:

Auch dass die Reifen einen höheren Verschleiß als auf anderen Maschinen aufweisen ist nachvollziehbar. Schaut mal nach mit welch Drehmoment wir mit unseren CT´s unterwegs sind, welches sich auch auf das Hinterrad und dem dort montierten Reifen im Verschleiß auswirkt. :think: So trägt der Griff am Hahn auch zum Verschleiß der Reifen bei ;)
    Doch der Fun-Faktor dabei ist es mir Wert, selbst wenn der Reifen nach 5.000 km runter wäre :dance:
    Es liegt an jedem einzelnen von uns wie lang die Reifen halten :pray:

Beste Grüße,

Frank