Bin nun mal wech die Äuglein pflegen
Guts Nächtle....
Bin nun mal wech die Äuglein pflegen
Guts Nächtle....
Jedoch hält die Chefin nicht viel vom Motorrad fahren. Glaube auch nicht, dass sie auf ne Maschine aufsteigen würde....
Hier in Unna......
Gut dass ich mich in meiner Küche nicht auskenne und nicht weiß wo etwas zu finden ist, bzw. hingehört
So brauche ich nichts vorbereiten bzw. anschließend wieder wegzuräumen
Frauen sind doch irgendwie Spielverderber und egoistisch
Frank wir werden bei jeder Kurve an dich denken.......
Frank: wie die Küche dann ausschauen soll??? Na, so wie Oli´s Einfahrt
Stimmt, dann sind wir zu viert. Und der Wolfgang hat sich bislang auch noch nicht gemeldet
Die Gruppe scheint am Samstag ja ein wenig überschaubar zu sein.....
Dann brauchen wir für abends nur nen kleinen Tisch zu reservieren
@Sven: Herzlich Willkommen und schön dass du am Samstag zum ersten mal dabei sein wirst
Christian: Den Gedanken hatte ich ebenfalls, doch habe ich hier noch etwas zu erledigen so dass 11 Uhr eine Herausforderung werden dürfte....
Frank: Hast du dir einen Siebenjahresplan mit deiner Küche vorgenommen??? In der Zeit bauen andere ein Haus und laden bereits zur Einweihungsparty....
@Oli: Und nun zu dir mein lieber.... Habt ihr die Neue Einfahrt bereits wieder abgerissen da sie nicht den Vorstellungen entsprach???
Oder macht ihr jetzt den "Weidenfeller"???
Nun hast Du doch extra neue "Winterkleidung" gekauft und lässt die Chance entgehen diese einzuweihen und auszuprobieren???
Das geht doch gar nicht.....
Doch vielleicht haben wir am Samstag ne ordentliche Portion Frost bekommen so dass der Boden gefroren und du mit deinem schweren Gerät das Hindernis bezwingen kannst...
Winterreifen bereits montiert???
Oli wir zählen auf Dich
Allen einen erholsamen Feierabend
Beste Grüße,
Frank